Wie kann ich einen blockierten Steam Freund entblocken?

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich WhatsApp dann musst du:

1.Auf die 3 Punkte oben in der Ecke klicken
2.Auf Einstellungen
3.Dann auf Account
4.Datenschutz und dann steht da unten Blockierte Kontakte. Da musst du dann einfach draufdrücken und den Kontakt freigeben

Er meint doch Steam nicht Whats App.

0

Die Freundes liste öffnen (unten rechts bei Freundesliste anzeigen, wo auch dein Profil bildchen ist.), dann runter scrollen bist du den geblockten Freund siehst dann neben den Namen auf den kleinen Pfeil dann Entblocken fertig.

Da steht nichts

0
@bdcool114

Öffne mal dein normales Steam fenster da wo deine Bibliothek z.b ist.

Dann ist unten rechts dein kleines Profil bildchen, da klickst du auf Freundes liste anzeigen dann in dem neuen Fenster deinen geblockten Freund suchen auf den Pfeil neben seinen namen und entblocken.

0

Geh auf deine Freunde im Profil und dann steht da geblockte Nutzer und dann drück einfach auf ihn.

nochmal genauer? :D

0

Freunde auf Steam, obwohl man noch kein Geld aufgeladen hat?

Hallo liebe Gutefrage-Community

Ich möchte auf Steam einen Freund hinzufügen, was jedoch nicht geht, da ich noch kein Geld aufgeladen habe. Jetzt hat der Freund jedoch versucht, mich hinzuzufügen und mich nicht gefunden. Kann es sein, dass ich ohne Guthaben nicht nur selbst niemanden hinzufügen, sondern auch nicht hinzugefügt werden kann?

...zur Frage

Steam: Namen entfernter Freunde wiederfinden, um sie wieder zu adden?

Hallo,

bei Steam gibt es schließlich auch eine Liste, wo geblockte User stehen, welche man dann wieder entblocken kann. Das Gleiche müsste es doch auch mit entfernten Freunden geben oder gibt es irgendeinen anderen Weg? Danke.

...zur Frage

Steam - Namensanzeige

Hey Leute,

ich habe mich vor einiger Zeit bei Steam registriert. Wenn ich Steam öffne steht oben rechts ja mein Steam-Guthaben und mein Name/Accountname. Wenn ich auf Freunde gehen steht dort ja "Profilname ändern..." - das ist ja bestimmt dann der Name der bei anderen angezeigt wird wenn ich anfange ein Spiel zu spielen. Wenn mich dann ein Freund adden möchte, muss der dann den geänderten "Profilnamen" eingeben zum hinzufügen oder den "Accountnamen"?

...zur Frage

Steam freund löschen , erhält er dann eine Nachricht , oder bekommt er ( bis auf das ich nicht mehr bei ihm in der freundesliste stehe , was mit?

.. Frage steht ja oben :) .. danke im vorraus

...zur Frage

Gta 5 von rockstar games in steam hinzufügen?

Hey Community, Frage steht oben.

Danke vorraus :D

...zur Frage

Mein Microsoft FSX Steam Edition wird von einem Administrator geblockt (ich bin der einzige Benutzer/Admin), wie kann ich es entblocken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?