Wie kann ich einen Betrag von 41,50€ auf PaySafe Karten aufteilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kanst keine Cent beträge bei einer PaySafeCarx haben also musst du dir entweder 45 wenn es das gibt oder gleich 50 holen. Ich würd dir aber raten einfach mit PayPal oder Bankei zug zu zahlen, da du hier die Beträge genau bezahlen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Kannst du die Frage ein wenig besser erläutern? Denn wir verstehen nicht was du meinst.

JustNex 18.03.2017, 16:09

Es gibt ja nur glatte PaySafe Karten Beträge, was für PaySafe Karten mit welchen Beträgen sollte ich dann nehmen, damit nicht zu viel Rest bleibt.

0
laurinbau 18.03.2017, 16:14
@JustNex

Im Internet habe ich herausgefunden dass es in DE 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR PaySafe's gibt. Nun ein wenig rechnen und dann hast du es ^^

0
laurinbau 18.03.2017, 16:15
@laurinbau

Falls du nicht rechnen kannst ^^ was ich bezweifle: 30, 15

0
JustNex 18.03.2017, 16:21

Hehe...Super^^

0

Was möchtest Du wissen?