Wie kann ich einen Bag selbst gestalten?

Nike-Bag, Verschluss, Seile,  - (Nike, nähen, Rucksack)

3 Antworten

Dafür braucht es keine besondere Anleitung , du nimmst ein Stück Stoff , sagen wir mal 45 auf 120 cm legst es auf die Hälfte zusammen ( 45 / 60 cm ) und nähst die beiden Längsseiten zusammen. Dabei schiebst du die Kordel mit ein und nähst sie so gleichzeitig fest . Am oberen Rand eine Naht herstellen und dort dann die Kordel durchziehen ! Ich hoffe , ich konnte mich einigermasen verständlich ausdrücken . Viel Spass beim nähen !!

Ich würde an Deiner Stelle Markisenstoff nehmen bzw. Zeltbahn, der ist stabil, wasserabweisend und hält ewig, wenn Du das mit Schustergarn nähst.

Was kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag nähen/basteln?

Hallo!

Meine Eltern haben nächste Woche 20.Hochzeitstag und ich würde ihnen gerne etwas schenken. Nur leider hab ich keine Idee, was ich nähen oder basteln könnte, was ihnen beiden gefällt und auch nützlich ist.

Im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden... Ich dachte vielleicht an so ein 'Scrapbook'. Ich habe es aber noch nie gemacht... Hat da jemand eine Idee, was ich dann dort hineinmachen kann und wie ich es gestalten kann? :)

Ich bin für jede Antwort dankbar, die eine Idee liefert, was ich ihnen nähen/basteln kann oder die mir in der Frage mit dem Scrapbook weiterhilft :)

Achja: Ich bin noch unter 18, es sollte also nicht zu teuer werden grins

Liebe Grüße Hukeduster

...zur Frage

Wie nähe ich eine Trennwand in einen Rucksack?

Hallo zusammen

Neulich wurde mir ein sehr schöner Rucksack geschenkt, der 2 Reissverschlüsse hat. Allerdings wurde vergessen, eine Trennwand einzunähen: es kommt also nicht darauf an, welchen Reissverschluss man öffnet, man gelangt immer an den gleichen Inhalt / gleiches "Fach".

Leider fand ich keine Anleitung, wie ich nachträglich eine Trennwand in einen Rucksack einnähen kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Jacke selber gestalten: Tipps zum Nähen/Sticken, Patches kaufen und sonstiges?

Hellou!

Ich will mir meine Jacke ein bisschen persönlicher gestalten! Ich habe bis jetzt einen Patch aufgenäht, aber sonst ist sie noch ziemlich leer.

Meine erste Frage ist, wo man denn am besten Patches oder Buttons oder sonst irgendetwas kaufen kann, was man sich eben auf die Jacke packen kann. :D Auf Amazon habe ich ein paar Aufnäher gefunden, aber es waren eben nur wenige wirklich schöne dabei.

Dann hatte ich vor, um einen meiner Ärmel einen Ring mit Muster zu sticken/nähen. Allerdings habe ich null Erfahrung mit diesem Handwerk und somit auch keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll... :D

Meine Schwester hat vorgeschlagen, den Ring erst einmal auf ein Stück Stoff zu nähen und anschließend um meine Jacke zu wickeln, aber diese Idee finde ich jetzt nicht sooo berauschend. Hättet ihr Tipps dazu, wie ich den Ring direkt und schön (also nicht schief) aufnähen oder -sticken kann? Braucht man vielleicht eine Vorlage oder so? :D

Ich würde mich übrigens auch über persönliche Ideen und Vorschläge, wie ich die Jacke gestalten könnte, freuen!

...zur Frage

Was mach ich falsch beim Nähen(mit Foto)?

Hi,

immer, wenn ich mein Ärmel enger machen will, kommen so tiefere Bereiche rein. Wo muss ich den mit der Maschine hinnähen? Könnt ihr mir das auf dem Bild 1 erklären, wo ich nähen soll? Die anderen beiden Bilder ist das Ergebnis..

...zur Frage

Was mach ich falsch mit burning series?

Ihr seht ja auf dem bild was los is

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?