Wie kann ich einen aufwendigen und schönen Adeventskalender für meinen Freund basteln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest auch einfach solche Säckchen kaufen (z.b. Amazon) und die dann selber befüllen mit Süßigkeiten, kleinen Gutscheinen für Massage usw. Was er halt gerne mag.

mh, wolltest Du Dir nicht auch selbst einen schenken? ;-) Wenn Du wirklich was selbst machen willst, dann kann ich nicht helfen. Wenn es aber um die Überraschung und tolle Geschenke geht, dann guck doch mal auf www.adventman.de Da kriegst Du einen kompletten Kalender "wie selbstgemacht" inklusive Hängesystem und verschiedener Beutel. Füllen kannst Du die Beutel aus einem Angebot von über 500 Artikeln. Und es gibt auch ein paar Vorschläge für Füllungen wie "Für Ihn" oder auch "Liebe". Die kannst Du auch noch ändern...

Und selbst wenn Du da nicht kaufen magst, sind zumindest tolle Ideen für den Inhalt dabei.

Die Seite ist ja ganz cool ;D

0

Wie wär's, wenn du eine Mandarinenkiste nimmst, mit Tannenzweigen und einer Lichterkette auslegst? Die Geschenke kannst du dann da reinlegen/stellen und wenn der Platz nicht für alle reicht, hängst du sie mit Geschenkband außen dran. Das sieht sogar schon schön weihnachtlich aus..

Darf ich fragen wie alt du bist? Denn dann hätte ich schon eine Idee, die wäre aber ggf minimum Fsk 16 :D

ich bin 19 :-)

0
@Pueppilein19

Naja wie wäre es denn mit einer Art... ähm erotischem Adventskalender? :) Da könntest du zB hinter die Türchen Bilder kleben (nur Ausschnitte) und ein schönes Ganz-Körper-Portrait hinter den 24. Natürlich kannst du auch diverse Gutscheine oder Ideen damit kombinieren, wenn du das möchtest. Bei Männern (denke ich) kommt sowas gut an. Also wenn es dir nicht zu gewagt ist natürlich nur ;)

0
@Psycholoe

Nein quatsch, ich hab mit sowas keine Probleme... Aber mein Freund wohnt noch bei seiner Mum und da käme das nicht ganz so zur Geltung. ich werde also weiter suchenn müssen. würde gerne einen aus holz machen

0
@Pueppilein19

Hm ja ok, für das Auge der Mutter ist das eher nicht, das würde ich auch nicht wollen :D

0

Was möchtest Du wissen?