Wie kann ich einen Artikel bei Zalando stornieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du innerhalb der letzten Woche zwei Artikel bestellt hast, müssten sie doch eigentlich schon bei dir angekommen sein. Bei Zalando zahlt man doch eigentlich nicht für den Artikel, bevor er verschickt wird?

Schick den falschen Artikel einfach zurück. Das ist auch kostenlos. Dann bekommst du den Ertrag von dem Produkt wieder erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkiii95
12.07.2013, 16:20

Da ich kein Paypal habe, hatte ich nur die Wahl es über vorkasse zu machen. Ich muss dej betrag in 6 tagen überweisen und ab da wo das geld bei zalando ankommt schicken sie den artikel los.. meinst du wenn ich einfach nichts überweise das der vorab für mich reservierte artikel verfällt?

0

Was möchtest Du wissen?