Wie kann ich einen arroganten Modelblick erhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle generell über eine andere Frisur und Bartwuchs nachdenken, auf den Bildern siehst du nämlich sehr sehr jung aus. Wenn ich nicht wüsste, wie alt du bist, würde ich dich zwischen 12 - 14 schätzen. Dein Gesicht hat meiner Meinung nach noch keine männlichen Attribute, und Bartwuchs und eine andere Frisur als diese "Jungs-Frisur" würden dir gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner Stelle dieses "arroganten" Blick nicht haben wollen. Meine Gesichtszüge sind von Natur aus so und ich höre immer nur Sätze wie "ich dachte am Anfang, dass du voll eingebildet bist", "du siehst immer so genervt aus" usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenkopf1993
25.08.2016, 13:41

ok und was denkst du an was es an meinem gesicht liegt dass ich zu lieb wirke ? bzw. was lässt dich an deinem gesicht  arrogant wirken ?

0
Kommentar von Katinka0808
25.08.2016, 14:02

Du siehst nicht zu lieb aus, Jungs haben oft ganz andere Gesichtszüge als Mädchen. Bei mir ist das die Augenparty. Ich habe sehr dichte und dunkle aufgebrauen und schmale Augen (katzenaugen). Also in deinem Fall wird das relativ schwer. Ein anderer Klamotten Stil und dunkle Haare könnten aber schon helfen. Ich bin der Meinung, je dunkler die Augen und Haare, desto arroganter sieht ein Mensch aus

0

Wenn du als Model einen Job hast, dann schaust du immer so, wie der Kunde (oder Fotograf) das will. Will er "lieb" dann schaust du lieb, will er "arrogant", dann arrogant, und alles was es gibt dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arroganz braucht es nicht um an die (guten) Mädels ranzukommen behaupte ich. :) Hab dasselbe "Problem" wie du, aber mir ist das nie aufgefallen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Augenbrauen mal ein bisschen dichter werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awakenweb
20.10.2016, 21:41

Würde sie glaub auch anmalen, also dunkler machen ^^

0

lass es lieber. Arrogant rüber kommen ist doch voll bescheuert. Guck lieber so wie immer. Das sieht am natürlichsten aus.

Mir wird z.B.immer gesagt ich guck zu böse obwohl ich normal gucke. Das ist auch nicht toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Spiegel üben. Aber du tust dir damit keinen Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?