wie kann ich einen anrufer blockieren(nokia, kein smartphone)?

1 Antwort

ich habe ein altes nokia da ist es anrufeinstellungen/nummernfilter dann klingelt es nicht mehr, wird nur später angezigt, daß der angerufen hat.

Nokia C2 klingeltöne

Wie kann man es bei Nokia C2 so machen, damit es wenn einer z.b. anruft denn klingelton von mir hört! Vielleicht glaubt ihr das wär unmöglich, aber es haben schon ganz viele gemacht. Danke im voraus!

Fabi

...zur Frage

Anonymen Anruf blockieren

Wie kann ich einen Anonymen Anrufer blockieren ? Dass er mir weder Anrufen noch eine SMS oder sonst etwas machen kann ? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Mich hat gerade eine Nummer aus Hamburg angerufen :o

Hey! :) Mir ist gerade etwas ganz Komisches passiert: Ich war an meinem Smartphone und plötzlich hat mich eine Nummer aus Hamburg angerufen. Ich habe den Anruf angenommen und der Anrufer war ein Mann. Er hat gesagt "Schönen guten Tag..." und den Rest habe ich nicht verstanden. Ich habe aber eine Aufzeichnung vom Anruf (ich habe eine App, die automatisch alle Anrufe aufzeichnet). Weiß jemand von euch, was das war? Ich habe keine Bekannten oder Freunde aus Hamburg. Soll ich den Anrufer zurückrufen oder ihm eine SMS schreiben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

wie kann ich bei meinen Nokia Lumia 820 einstellen das ein Anrufer ein besetztzeichen erhält wenn ich Telefoniere?

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

vodafone seniorentelefon - anrufer-nr sperren wie?

kann man beim

vodafone seniorentelefon eine anrufer-nr sperren ?

wenn ja dann wie ?

( ich werde nachts von einem etwas verwirrten unnötig angerufen - das stört

telefon muss aber an sein wegen anderen günden )

danke schon mal !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?