wie kann ich einen anfänger verführen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn er jungfrau ist, solltest du dir ein bisschen deiner verantwortung bewusst sein und es nicht nur als s e x handhaben... wenn er mit dir schläft, bist du der maßstab für seine zukünftigen sexuellen bekanntschaften. Also solltest du es langsam ihm zu liebe angehen. Sprich doch mal mit ihm darüber. wie er sich das 1. mal vorstellt. dann kannst du dich auf ihn einstellen und das 1. mal planen, damit es schön für ihn wird. Es sollte nicht einfach nur S E X sein, wie man ihn vielleicht hat, wenn man schon erfahrener ist.

wie alt seit ihr denn?

wenn ich mal von 14 oder so ausgeh würd einen dvd abend mit ihm vorschlagen.

er wird sicherlich einen eigenen tv besitzen.

also glotze and und aufs bett flacken.

nach und anch kannst du dich ja näher an ihn rankuscheln, aber nicht zu schnell.

irgendwann küsst du ihn halt

dann legst du ein bein über ihn, so dass du halb auf ihm liegst.

dann wird er sich schon wünschen dir näher zu kommen ;)

allerdings glaub ich dass seine angst ist zu versagen und dich deshalb nicht glücklicht macht.

als alternative methode kannst du mit ihm genau darüber reden und ihm versichern das du ihn so liebst wie er ist.

Wie wäre es denn mit Geduld?

Lass dem Jüngling Zeit. Hast du dich etwa derart drängen lassen?

Normalerweise sind eher die Jungs so unsensibel.

Hallo!

In der Ruhe liegt die Kraft. Lass es doch in Ruhe angehen.Ihr habt doch Zeit. Außerdem wird es sich zeigen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist! Ich denke, nach einer Woche wäre es vielleicht noch verfrüht.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute

und lasst es Euch gut gehen ;)

Liebe Grüße

Sesostris

Gib ihm Zeit, das kommt schon noch ;). Führ ihn einfach langsam hin.

also bei einem jungen Mann ist das doch wohl das einfachste der Welt ab spätesten 12 träumt jeder Junge von Sex ;-)

User2241 03.10.2010, 17:09

lies dir mal die frage durch Oo

0
XtremeCurious 03.10.2010, 19:06
@User2241

ja eben und ich seh das genauso, kein Mann mus überzeugt werden.....einfach nicht drüber sprechen, sondern machen.

0

Wo ein Wille ist , ist auch ein Gebüsch !!!

danke für eure hilfe leute ^^

Was möchtest Du wissen?