Wie kann ich einen ästhetischen Körper bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

Was  sollte ich beachten ? 

Trainiere komplex, vermeidet Dysbalancen.

Wie sollte ich nicht ernähren ?

Normal.Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Wie oft sollte ich was trainieren ?

Jeden 2. Tag - die Muskeln brauchen Pausen.

Sollte ich nach den Übungen immer einen Muskelkater haben ?
Nein. Muskelkater ist  weder gut noch schlecht sondern lediglich ein Zeichen dass ungenügend trainierte Muskeln belastet wurden. 

Sollte ich Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium, Kalium ... Nehemen ?

Nein, habe ich Dir aber bei Ernährung schon beantwortet. Ausnahme : Magnesium wenn Du zu Krämpfen neigst. 

 Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge

Erstens: Eins muss dir klar sein: In 5 Monaten lassen sich keine Muskelberge aufbauen.Vor allem wenn du nicht ins Gym gehst/keine Hanteln besitzt und keinen Trainer hast der dich anleitet... bei falscher Ausführung mancher Übungen sind Folgeschäden vorprogrammiert!

Zweitens: Gesunde Ernährung ist das A und O. Nicht nur wenn du trainierst.

Drittens: Das kommt auf deinen Trainingsplan an.

Viertens: Muskelkater ist ein umstrittenes Thema. Eigentlich ist es ja eine Verletzung in der Muskulatur. Also mit vorsicht zu genießen aber wohl kaum zu vermeiden wenn du ernsthaft trainieren willst. Wichtig ist dass du jeder Muskelgruppe MINDESTENS einen Tag zur Regeneration gibst. Kommt darauf an wie stark der Muskelkater ist aber das merkst du selbst.

Fünftens: Supplements sind für Anfänger überflüssig. Wichtiger ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung!

Und zum Schluss... trainere nicht für die Weiber sondern mach es für dich und deine Gesundheit!:)

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
27.12.2015, 23:51

Haha ok :) Danke und was versteht man unter "gesünder und ausgewogener Ernährung "?

0

Zunächst einmal kannst du deine Ziele nicht in 5 Monaten erreichen.

Und da du schon wenig wiegst solltest du den Bauch auch ersteinmal vergessen und erstmal Muskeln aufbauen.

Das machst du am besten indem du die vier Grundübungen (Bankdrücken, Schulterheben, Kreuzheben und Kniebeugen) machst.
Das machst du dann alle zwei Tage.

Aber tu das nicht für Mädchen sondern für dich. Nur um ne Freundin zu kriegen musst du keine riesigen Muskelberge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
28.12.2015, 00:03

Nein ich will nur nicht so aussehen wie ne Lauch

0
Kommentar von Rockstar9413
28.12.2015, 00:07

Ja aber das machst du ja dann damit die anderen dich nicht für einen Lauch halten. Jedenfalls sollte man Kraftsport nicht deswegen machen, sonder um seiner Gesundheit etwas gutes zu tun und weil es einem Spass macht.

1

das wird nix in 5 Monaten weil du so dünn bist aber wenn du gas gibst könntest du in 10 Monaten was gutes schaffen natürlich sieht man nach 5 monaten Resultate aber meiner Meinung nach ist es viel besser ins gym zu gehen als zuhause ab und zu mal lari fari zu trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
28.12.2015, 00:02

Ich Trau mich echt nicht :(

0
Kommentar von momo123momo
28.12.2015, 00:11

Angenommen wenn ich mich anmelden möchte :( wie soll ich da fragen ? Was wenn ich villeicht nicht gleich 50 kg Hanteln nehmen kann ? Ich hab keine Ahnung wie man was ausführt ...:(

0
Kommentar von momo123momo
28.12.2015, 09:21

Die lachen mich doch bestimmt nur aus :(

0
Kommentar von DerFcBayern
28.12.2015, 10:08

wohnst du in Hannover vielleicht ?

0
Kommentar von momo123momo
28.12.2015, 12:13

Nein :(

0

Was möchtest Du wissen?