Wie kann ich einen älteren Jungen bei instadirect anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich junge 15 kann dir sagen was gut ankommt. Also schreib einfach "Heyy" oder "Hii" oder so aber nicht so ganz einfach, alos mit 2 "y"oder so das kommt  ein bisschen interressierter und bisschen lässiger. Und wenn er dann zurück schreibt einfach smaltalk anfangen also "Wie gehts dir so?" und dann einnfach ein gesprächsthema finden z.B. "Was machst du in den ferien noch so" und da drüber dann einfach bisschen schreiben und nach 1 bis 3 tagen wenn ihr euch immernoch gut versteht einfach nach der nummer fragen.   :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisDrache09
22.12.2015, 18:13

ich dachte immer ,dass das voll komisch kommt wenn man z.B. bei 'hey' zwei y schreibt, ist das sicher nicht so?

0
22.12.2015, 18:21

okay, danke für die 'Hilfe'/Antwort :)

0
22.12.2015, 18:33

kurz nochmal eine Frage, denkst du es ist besser wenn ich nur 'hii' schreibe oder ' hii, wie geht's '? :)

0
22.12.2015, 18:38

okay, nochmal danke

0
23.12.2015, 13:26

Kurze Frage, falls du das liest. Also ich habe den Jungen halt gestern angeschrieben und dann hat er nach kurzem gefragt in welche Klasse ich gehe, als ich ihm dann geantwortet habe, hat er die Nachricht gelesen, schreibt aber nicht mehr. Was kann ich jetzt machen oder soll ich einfach warten? :/

0

Fang doch erstmal ein normales Gespräch mit ihm an, alles weitere ergibt sich bestimmt.
Viel Glück ;)

22.12.2015, 18:14

okay, danke :)

0

Schreib ihn doch an und zeige ihm langsam, dass du Interesse hast.
Du kannst ihn ja vorher unter seinen Bildern fragen ob er dm schreiben mag

Hat er vielleicht facebook? Da geht's einfacher mit dem chatten, find ich :)

22.12.2015, 18:13

ja hat er, aber ich habe keins und darf/will es auch nicht habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?