Wie kann ich einen 450€-Job am besten mit meinem Studium vereinbaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An einer Tankstelle als Kassierer kannst du flexibel eingesetzt werden. Der Lohn ist meistens etwas über dem Mindestlohn und an sonn und Feiertagen sowie Nachtarbeit gibt es ordentlich steuerfreie Zuschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir was im Online Marketing Bereich. Hier kannst du deine Zeit vollkommen frei einteilen und kannst das alles in deiner Freizeit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ein Hiwi-Job an der Uni etwas? Da muss man mal an den Instituten rumfragen, hängt auch stark davon ab, was es für Institute sind. Aber ich habe damit gute Erfahrung gemacht und auch bei anderen so gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
11.11.2016, 23:47

Ob das im ersten Semester schon so geht?

0

Was möchtest Du wissen?