Wie kann ich einen 2 Meter hohen Pappaufsteller am besten verschicken?

4 Antworten

Luftpolsterfolie ist nicht übertrieben. Bei Versand so einer Größe würde ich mal bei UPS oder hermes oder anderen Anbietern auf die Seite schauen, bis zu welchen Maß die mitnehmen. Ansonsten bleibt nur eine Spedition, sammelspedition.

ich würs in pappe einschlagen und dann noch zwei sperrholzplatten oder ähnliche drumherum machen und gut verkleben. bei der post müsstet du sowas als sperrgut verschicken. bei anderen anbietern ist es sicher ähnlich. sobald ein maß(egal ob höhe, breite, tiefe) über die norm hinausgeht kann man es nicht mehr als reguläres paket verschicken.

Wenn du nicht willst, dass die einknicken, musst du die im leichten Holzgestell verpacken, ansonsten kommen die nie heil an, egal welches Transportunternehmen!

Wie verschicke ich ein großes Paket mit Pappaufsteller günstig?

Hallo!

Wir wollen einen Papp-Aufsteller verschicken.....das Paket ist 147 cm lang, 90 cm hoch und 6 cm dick....!

Wo kann man sowas am günstigsten verschicken?

...zur Frage

WIe Handy versenden welche Versandart

Wie kann ich ein Handy per Post verschicken also über was am besten und wie viel kostet das?

...zur Frage

zum paketversand irgendwelche Verpackungen verwenden?

ich hab einen defekten prozessor den ich an den lieferanten zurückschicke. nun habe ich mir eine kleine box für die cpu gehohlt für den sicheren transport. meine frage ist nun ob ich jetzt bspw. nen karton von einem gehäuselüfter draufschreibe, da den retourschein draufklebe und zusätzlich draufschreibe "verpackung entspricht nicht inhalt" oder ob ich mir nen kleinen karton von der post hohle und den dann einfach ausstopfe mit küchenrollenpapier?

...zur Frage

Klamotten verschicken - wie spare ich am besten Versand?

Hallo,

ich muss einmal einen kapuzenpulli verschicken und einmal ein leichtes stoffkleid.

päckchen wäre 4,10€ jeweils.. und ob der pulli in einen großumschlag passt wage ich zu bezweifeln .. ?

meine idee war, ich verpacke den pulli u. das kleid quasi in eine art geschenk-/packpapier... könnte ich es so verschicken?

oder was wäre die preisgünstigste art des versendens? ich habe auch schon davon gehört, dass es die möglichkeit gibt , es als warensendung zu verschicken, aber ist das auch möglich als privatverkäufer ?

fragen über fragen und ich hoffe mir hat jemand eine antwort :)

vielen dank im voraus !

...zur Frage

Orchideen verschicken

Ich möchte ein paar von meinen Orchideen Verkaufen, aber ich weiss nicht wie ich sie am besten Verschicken kann und da wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Orchideen am besten Verpacke um sie zu Verschicken. Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich zwei volle Flaschen Bier unfallfrei verschicken?

Liebe Gemeinde, wenn das keine wirklich ratsuchende Frage ist! ;-))

Der 50. Geburtstag meines Schwagers steht an. Dafür sammelt meine Schwester 50 Flaschen verschiedene Biersorten. Auch ich sollte welche aus meiner Umgebung organisieren.

Gerne doch, aber: ich fürchte, sie zerplatzen unterwegs. Sicher wird nicht gerade zimperlich mit Versandgut umgegangen und gelegentlich sicher geworfen, geschleudert und grob verfrachtet.

Bitte helft mir mit umsetzbaren Versandtipps! Es ist nicht unser Ziel, für Biersuppe zu sorgen ;-)))

Tausend Dank!

... für Ergänzung der Fragethemen bin ich auch sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?