Wie kann ich einem Video ein benutzerdefiniertes Thumbnail geben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r TygaX,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wo denn und was ? Mehr Infos bitte und nicht nur drei Worte um die Ohren hauen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eigentlich ganz einfach du musst auf dein Bild oben rechts klicken und auf Youtube Studio klicken dann gehst du auf der linken seite auf Kanal dann musst du falls du es noch nicht getan hast auf bestätigen klicken und deine Handynummer angeben dann bekommst du nen code und den gibst du ein als nächste klickst du wieder links auf den videomanager und suchst das Video aus wo du das Thumbnail haben möchtest dan gehst du auf bearbeiten und gehst dann neben dem Video auf Benutzerdefiniertes Thumbnail.

ich hoffe ich konnte helfen zu not kannst du ja mal in Youtube nachgucken dort hab ichs gelernt.

LG Knuffle01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder während dem Upload oder nachträglich unter Videomanager - entsprechendes Video suchen und auf "bearbeiten" und dann auf "benutzerdefiniertes Thumbnail"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo denn??? Auf Youtube oder was denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?