Wie kann ich einem Programm dauerhaft adminrechte geben bitte Heute noch?

1 Antwort

Lege eine Verknüpfung mit dem Programm an.

Rechter Mausklick darauf: "Kompatibilität". Unten bei "Berechtigungsstufe" den Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen" setzen.

hab das schon gemacht fragt dennoch ?

0
@RobertLiebling

kan nur die stufe drunter nehmen die andren sind irgendwie gesperrt ,denn dan sagt er ich müsste Admin reucht haben obwohl ich die habe ?

0

Wie kann man auf Garry's Mod Servern Admin-Rechte vergeben?

Hallo Leute. Ich möchte gerne mit meinem Freund GMod spielen. Leider gibt es unzählige coole Adminwaffen die natürlich nur einer nutzen kann. Wir beide finden dass natürlich sch. Weiß zufällig jemand wie man auf einem GMod Server die Adminrechte auf andere übertragen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es ein Virtualisierungsprogramm ohne Admin rechte?

Hallo, ich suche ein Programm, wie beispielsweise Virtualbox oder Vmware nur ohne dafür Adminrechte zu benötigen, am besten eine Portable Version.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei meinen Rust Server jemanden Adminrechte geben?

Hallo, Haben einen Rust Server und jetzt stellt sich uns die Frage, wie man dort einem User verschiedene Rechte als Admin geben kann. Bin leider noch sehr neu in dem ganzen sodass ich alleine leider nicht weiterweiß :-( Also : Wie mache ich jemanden zu Admin? Wo kann ich einstellen, welche Rechte er bekommt?

Wäre wirklich toll wenn sich bald jemand mit einer Antwort melden würde :)

Danke im Voraus

...zur Frage

cheat engine 6.3 funktioniert nicht.

Ich habe mir grad cheat engine 6.3 geladen: auf chip de, dann kommen so felder mit: wollen sie zulassen dass durch folgende installation ihr pc verändert wird und die ganzen rechte und am ende der grüne installationsbalcken. dann steht da drücken sie weiter um das programm auf ihren rechner zu installieren. gut, hab ich gemacht. aber: es ist nicht da. wenn ich cheat engine bei programme eingebe kommt der ganze installationsscheiß wieder.oder ich komm auf sone komische seite wo dann internettypen zu sehen sind, aber wie mach ich dass ich AUF cheat engine komme.

sorry wegen des vielen textes, und danke im vorraus maestro

...zur Frage

Wieso benötigen Viren und Trojaner keine Adminrechte?

Wieso benötigen Trojaner oder Viren keine Admin rechte, um in der Registry oder wo anderes Daten zu veränden?

...zur Frage

Fraps ohne adminrechte installieren wie?

Ich will mir Fraps holen habe aber keine Admin rechte geht das trotzdem irgendwie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?