Wie kann ich einem PC den WLAN Standarte ach hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder Standarte, noch ach. Es gibt einen Standard namens IEEE 802.11ac. Den meinst Du wohl. Dazu brauchst Du eine Netzwerkkarte, die das unterstützt. Das kann entweder eine eingebaute Netzwerkkarte (PCI(e)) sein oder aber ein USB-WLAN-Stick. So was ist mittlerweile für relativ kleines Geld im Elektronikmarkt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Standard 82.11ac?
Das kannst du nicht über irgendwelche Programme, du brauchst dafür einen WLAN-Adapter, der das unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Standarte ach? Ein ächzender Wimpel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragetegu
26.11.2016, 14:51

WLAN ach meine ich

0

Was möchtest Du wissen?