Wie kann ich einem Mann mit Bindungs- und Verlustängsten zeigen dass ich es ernst meine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm klar, das er dir vertrauen kann. Du musst auch selbst bereit sein, Mühe zu investieren.

Bring ihm bei, das das Leben ungewiss ist, entweder er wird sich nie binden und da bleiben wo er ist, oder er springt über seinen Schatten und lernt Beziehungen wieder zu schätzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Liebes

Gut finde ich dass er Dir das offen mitteilt und da zu steht.

Objektiv gesehen kannst du da nichts mehr machen als das so zu signalisieren wie du es gemacht hast.

Mann kann niemanden von aussen Sicherheit geben der in sich unsicher ist.

Da leufst du gegen eine Mauer.

Inverstierst zu viel energie von dir selbst.

Er muss sein Problem zuerst selber lösen.

Mit sich selbst auseinandersetzen die vorherige Bez. Den Schmerz verarbeiten.

Am besten giebst du ihm den Raum und die Zeit die er braucht aber Liebes nicht endlos.

Wirt sicherlich eine Geduldsache die viel kraft verständniss von deiner Seite her beansprucht.

Viel Kraft und alles Liebe für Dich 🙏🦄🦋🌈🧝‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Was möchtest Du wissen?