Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich sie gerne als Freundin haben würde bzw. mehr als nur Freunde sein will?

1 Antwort

So ein Thema würde ich persönlich besprechen und zwar offen und ehrlich. Warte halt einen guten Zeitpunkt ab und lasse sie nicht ins offene Messer laufe. Damit meine ich, dass du sie nicht direkt nach dem Hallo damit überrumpeln solltest. 

Unternimm etwas Schönes mit ihr und leite dein Gespräch langsam in diese eine Richtung.

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Glück!

Habe ich mehr Chancen, wenn das Mädchen hässliche Freundinnen hat?

Hey liebe Community!

Ich weißt, die Fragestellung ist sehr egostisch...

Aber wie auch in meinen vorherigen Fragen erwähnt, habe ich mich extrem in ein Mädchen verliebt. Und wir sind jetzt zwei Wochen "Zusammen" nur halt auf online...

Wir haben gegenseitig Gefühle für uns das merkt man wirklich sehr stark.

Nur wir haben uns noch nicht getroffen [Wie ich aber erfahren habe ist das ein typisches Verhalten und ich soll sie nicht unter Druck setzen...]

Ich habe selber etwas Angst vor dem ersten Treffen, da ich mich selber eher unattraktiv finde und ich Übergewichtig bin (+30KG)

Ich habe allerdings gesehen (auf Instagram), dass auf Gemeinschaftsfotos wo ihre Freundinnen drauf sind ihre Freundinnen eher unterdurchschnittlich hübsch sind. Und manche auch etwas dicker.

Das Mädchen sagt zwar ich bin perfekt wie ich bin aber kann mir nicht vorstellen das es einem so egal sein kann..

Also... Habe ich mehr Chancen bei Ihr wenn ihre Freundinnen eher hässlich sind?

...zur Frage

Nicht in die Friendzone rutschen?

Hallo :)

Ich habe vor circa 2 Wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sogar schon den ein oder anderen Insider :) Sie ist total hübsch und lieb! Mir ist bewusst, dass man noch lange lange nicht von Liebe reden kann, aber ich mache mir Gedanken, wie ich vermeiden könnte, sofort in die Friendzone zu rutschen. Wir sind beide sehr verrückt :D, lachen über den selben 'Mist' und sie ist wirklich offen (Sagt, dass ich schön aussehe, dass sie mal gerne mit mir reisen würde, wenn ich unterwegs bin etc.) Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Friendzone vermeiden kann? Hilft es, wenn ich ihr Komplimente mache (ernst gemeinte natürlich) und ihr klar und deutlich zeige, falls sich mehr und mehr Interesse für sie entwickelt? Welche Erfahrungen habt ihr da so? :)

LG

...zur Frage

bin verliebt in ein Mädchen aus meinem Verein die auch noch zusätzlich in meine Schule geht?

Ich (m 14) bin in ein Mädchen (w 14) aus meinem Sportverein und die auch noch in meine Schule geht und ich würde halt gerne wissen was sie von mir hält und ob sie vllt das selbe für mich empfindet, allerdings bin ich zu schüchtern um sie zu fragen oder eine ihrer freundin. Sie lächelt mich immer an aber ich weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist und ich will halt nicht in die friendzone kommen also bitte hälft mir! was soll ich tun?

...zur Frage

Liebt sie mich, oder ist es die Friendzone??

Hey Gute-Frage-community,

Ich (M17) kenne nun seit einem Jahr so ein nettes Mädchen (16) wir schreiben eigentlich jeden tag und haben immer irgendwelche Themen, sodass die Gespräche nicht erzwungen sind. Eigentlich bin ich was Mädchen angeht für mein Alter relativ erfahren. Irgendwann haben wir uns gegenseitig Bilder geschickt wie wir im bett liegen (so aus langeweile) und sie hatte sich ne 'süße' Bettwäsche mit Kaninchen oder so drauf, worauf ich gesagt gelacht hab. [das war die kurze Zusammenfassung]

Auf jeden Fall meint sie dann "da bekommt man immer mega Lust auf kuscheln", das hat sie in letzter zeit öfters gesagt. Seit dem reden wir immer über das single leben und wie nerfig es eigentlich ist Single zu sein. Ich weiß nicht ob sie was von mir will, oder ob sie mich in der friendzone hat, denn sie schreibt halt auch oft, dass sie gerne einen Freund hätte, mit dem sie gerne kuscheln will, aber ich weiß nie wirklich, was ich darauf antworten soll, will nichts falsches sagen. Irgendwann hab aus Spaß gesagt, dass ich für immer alleine bleibe, dann meint sie "sei dir da nicht so sicher"

Ich muss dazu noch sagen, dass sie die Wörter die ich öfters benutze, mittlerweile abgeguckt hat und diese beim Schreiben verwendet, hat das was zu bedeuten?!

Dieses Mädchen lässt mich nicht mehr schlafen.

Ich weiß, dass ich dumm klingen, aber was mein ein Mädel, wenn sie sagt, das sie kuscheln will?

Antworten von Frauen/Mädchen auf jeden Fall erwünscht.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Hab dich lieb --> Friendzone?

Ein Mädchen hat ein Instagram Bild kommentiert mit, "schönster, hab dich lieb❤" wie kann ich das jetzt deuten? Heißt das schon, dass ich in der Friendzone bin?

...zur Frage

Wie fragt man nach einer Beziehung ohne Friendzone?

Hi, Ich treffe mich zurzeit mit einem Mädchen und ich habe sie echt gern. Aber ich weiß halt nicht ob sie es auch so für mich denkt. Ich bin 15 und hatte noch nie eine Beziehung also gar keine Erfahrung, also bitte ich um einer genaue Anleitung wie man sich einem Mädchen annähert und nicht in der Friendzone landet. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?