Wie kann ich einem Mädchen klar machen wie hübsch sie ist?

9 Antworten

Hallo richyoloboy,

das ist oft so, dass man ohne Schminke vorteilhafter aussieht. Doch man selber sieht es immer anders. Zwinker

Sage es ihr einfach so ... wie Du es uns hier  erzählt hast. Es könnte sein, dass Du es ihr mehrmals sagen müsstest, denn meist wird einem bei dieser Aussage nicht gleich geglaubt. (ist heutzutage leider so).

Wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Hm..bin selbst ein Mädchen ( 16 ) , wenn sie ernsthaft Komplexe hat dann ist das natürlich schwieriger. Ich würde ihr mal einen langen Text schreiben , das du sie echt schön findest. Das sie so natürlich aussieht und eine wunderbar klare Haut hat und Stolz darauf sein kann , denn das haben nicht viele Mädchen. Und wenn sie sich trotzdem unwohl fühlt ohne Schminke kann sie ja versuchen einfach weniger aufzutragen. Ich persönliche finde Concealer und Wimperntusche reicht. Sagt ihr einfach ehrlich und klar heraus wie du es findest , glaub mir sie wird sehr lächeln und sich darüber freuen. Kannst ihr ja auch sagen das du es als guter Freund meinst :) 

Kannst ja erzählen obs geklappt hat :)

Hallo!

Sag es ihr so, wie du es denkst! :)

Grüße, Dreams97

du sagst ihr genau das, mädchen wollen hören,dass sie ungeschminkt schöner aussehen als mit!

Kindliche Frage. Einfach deutsche Worte benutzen :-/
Oder gar nix sagen, denn solches Gerede ist nicht Deine Aufgabe, wenn Du eh nicht "auf sie stehst".


Was möchtest Du wissen?