Wie kann ich einem Mädchen im Kino näher kommen, oder merken das sie will das ich Ihr näher komme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, man merkt, dass du an ihr interessiert bist um es vorsichtig auszudrücken.
Ich weiß zwar nicht wie dieser trick bei Mädchen ankommt, weil ich ihn selber nie anwenden wollte. Aber dieses Klischee im Kino neben einem Mädchen gähnen und deinen arm um ihren schultern (ausprobieren auf eigene Gefahr). Aber so nach dem Kino noch über den Film reden und dann diese Schluss Aussage "war schön mit dir" zum Ende des Tages stelle ich mir ganz gut vor.
Auf jeden Fall musst du es Stück für Stück machen, sprich nichts überstützen.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolonese9
09.09.2016, 23:50

Ich glaube der Trick mit dem Gähnen ist ziemlich bekannt und ich denke es wird nicht so klappen, weis halt nicht ob es klappen würde wenn ich mich während des Films einfach mal auf ihre Seite lehnen würde und schauen wie sie reagiert

0
Kommentar von SocialMods
10.09.2016, 00:08

Also unter uns, ich würde es nicht ausprobieren. Und sind es getrennte Sitze?

0
Kommentar von SocialMods
10.09.2016, 00:22

Ja das "Gähnen" xD

0

Wenn sie die Hand auf der Lehne neben dir hat leg deine drauf. Wenn sie die weg zieht ist sich noch nicht so weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolonese9
10.09.2016, 11:57

Was ist aber wenn sie die Hand nicht auf der Lehne hat. Wie soll ich dann probieren mich ihr zu nähern.

0

Was möchtest Du wissen?