wie kann ich einem mädchen ein zeichen geben das ich auf sie steh

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. In meiner Klasse sagen sie immer das ich die Liebesexpertin bin. Das sag ich dir stimmt auch. Also erstmal musst du ganz du selbst sein. Am besten ist es wenn du ihr es sagst oder du lädst sie irgendwo hin ein. Kino gehen und Co ist nicht immer perfekt. Z.B. ein Tisch in Deinem Zimmer oder am eig. Pool mit Kerzen und so ist viel romantischer. Das mögen Mädels auch mehr. Weißt du hier spielt das besondere Extra eine große Rolle.

früher haben wir Zettel geschrieben
Kreuze an: ... ich liebe dich auch ... ich liebe dich nicht

heute würde ich versuchen, mich mal mit ihr zu verabreden, geht doch mal gemeinsam in die Stadt bummeln
dann weißt du sicherlich schon mehr

Nächste interessante Frage

ich steh tierisch auf ein mädchen, weiß aber nicht weiter

na wenn sie das schon interessiert, wen du liebst :) lad sie doch einfach mal ins kino ein oder so und sei ganz du selbst ;) dann klappts auch.

lad sie ins kino ein ...der rest kommt von alleine!

na - sag ihr das du ihr jetzt antworten kannst auf ihre frage. schon weis sie bescheid, und du kennst sofort ihre reaktion.

pack ihn aus...xD nee spass ehmm also rede viel mit ihr dann wird sie's irgendwann merken dass du sie liebst und ihr kommt dann auf des thema da packst dann deine gefühle aus...so habs ich gemacht ;) good luck

laber nen bisschen mit mir und dann lade sie mal zum eis ein deor so und dann nach paar treffen kannst du sie ja nochmal fragen ;)

Was möchtest Du wissen?