Wie kann ich einem Mädchen besser in die Augen schauen?

2 Antworten

kannst ihr ruhig sagen das du schüchtern bist. vielleicht mag sie es ja.

ansonsten hilft nur üben üben und üben.

sprich häufig mädchen an. auch fremde und frag nach der uhrzeit, dem weg oder sonstwas. 

danke:) Ja ich werd mein bestes geben weil wenn ich sie wäre würd ich es auch nicht so toll finden wenn man sich gegenseitig nichtmals in die Augen schaut.. Danke für deine Antwort

0

Jedes Mädchen mag es, wenn ihr gegenüber sich fast in die Hose pisst...

0
@Septiplier69

Ach. gut das wir hier jemanden haben der Erfahrung damit hat sich vor mädels einzupinkeln. Hast du noch mehr gute Ratschläge oder musst du gerade erstmal hose wechseln?

0
@FooBar1

Ich komm bei den Chicks so gut, dass ich ihnen in den Mund pinkeln darf, während du noch nicht einmal zusehen darfst.

0
@Septiplier69

Danke ich will auch nicht zusehen wie du das machst :-D kauf dir mal nen klo. da machen normale menschen das

0
@FooBar1

Das einzig beleidigende an deiner Aussage ist die schlechte Grammatik.

0

Dann wirst du wohl im Internet ziemlich oft beleidigt

0
@FooBar1

In der Tat...Besonders von solch unterbelichteten Spastikern wie dir.

0

Du Troll bist ja immernoch da.

0
@FooBar1

Ausdrucksweise eines behinderten Acht-Jährigens. (Aufgrunddessen möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich damit dich meine.)

0

Na wen den sonst wir sind ja hier alleine :-)

0

Septiplier69 kannst du dich jz mal verp*****? Keiner will dich hier check das mal und ich glaube nicht das du den Weibern in den Mund pissen kannst, da sie bei dir nichtmals was finden werden und jetzt mach nen Abgang. Den einzigen Weibern den du warscheinlich ins Gesicht pinkeln wirst wird deine Mutter oder deine Oma sein und von mehr brauchst du nicht hoffen. Denn bei dir wird man eh nix finden und jetzt mach nen Abgang

1
@BlaaZze

Meine Freunde und ich machen uns gerade so krass über dich lustig...Unser Plan war, dass ich mich bei gutefrage anmelde, um irgendwelche traurige Lauch Kinder zu verarschen und es ist lustiger geworden als gedacht. Dafür möchte ich dir danken!

0
@Septiplier69

Vielleicht solltet ihr für solche Aktionen nicht die Hauptschule schwänzen :-D Kann mir das echt gut vorstellen wie so ein paar kinderchen vor dem rechner hocken und über andere lustigmachen weil sie sonst nix zu lachen haben.

0
@FooBar1

1. Ferien

2. Gymnasium (siehe Grammatik)

3. Du bist nicht der einzige H*rensohn über den gelacht wird

0

Das heißt sexarbeiter. Kann deine Mama auch behaupten das die Männer schlange stehen?

0
@FooBar1

Nein kann sie nicht, da sie glücklich verheiratet ist und nicht auf'm Strich russischen Truckern einen runter holt;).

0

Ach wusste garnicht das dein das sich sowas auch leisten kann

0
@FooBar1

Verzeihung, aber könntest du den Satz nochmal auf deutsch formulieren? Ich spreche kein behindert.

0

Haha du fühlst dich auch voll geil mit deiner Asisprache ne😂😂das Mädchen das auf sowas steht muss echt blöd sein, weil ich noch nie so dumme Sprüche gehört habe...😂😂die Jungs in meiner Klasse (Gymnasium) sind zum Glück nicht so drauf haha oh man😌

0
@Lollyyy98

Und der nächste Untermensch, der sich an mich heranwagt...Na schön...Das man so eklatant über seine eigenen Sätze lacht, ist das wohl armseligste und erbärmlichste was ich jemals gesehen habe.

0

...oder dein Blick rutscht einfach ein paar Zentimeter tiefer😄

Was möchtest Du wissen?