Wie kann ich einem Mädche nnäher kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei, also süße Vorgeschichte hast du da !:)Mhh, wie du dich ihr nähern könntest. Naja also ich (weiblich 14) würde mich (wenn ich in der Lage des mädchens wäre) sehr darüber freuen wenn du sie einfach mal frägst ob ihr zusammen mal was machen wollt. Es muss ja noch nicht mal ein ,,Date" sein. Vllt. könnt ihr was mit Kumpels/Freunden unternehmen und solangsam wird das schon. Oder du probierst es mit ,,Anspielungen" sowas wie ein bisschen ärgern, zuzwinkern, näcken,...Ich hoffe das klappt mit euch beiden. Würde mich freuen wenn du bescheid gibst wies so war (falls du meine Ideen umsetzten wirst) LG NeKo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire01
11.02.2016, 19:34

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke dass ich das schon schaffen werde;D Wenn du willst gebe ich bescheid! Kein Ding

0

Denk dir vorher ein paar Themen aus über die du mit ihr sprechen kannst. Am besten lädst du sie dann zum Eis oder iwas ein. aber auf keinen Fall ins Kino dort kann man ja schlecht reden. Einfach mal "kennen lernen". Z. b. Was sind deine Hobbys, was willst du später mal machen, ihr Lieblingsessen usw..

Such gemeinsamkeiten oder auch gemeinsame Hass sachen. Z.b. ihr mögt beide etwas nicht und dan regt ihr euch beide drüber auf. 

Triff dich öfter mit ihr zeig ihr das sie dir wichtig ist. Irgendwann kommt das von selbst. 

Mach ihr Komplimente wie schön sie heute aussieht oder wie schön ihre Augen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hatte das noch nicht :D 

Schreib sie doch mal an und da ihr ja gerade was zusammen macht (Theaterstück)  würde ich sie ab und zu anlächeln, den das lieben Mädchen :) 

Hauptsache du übertreibst es nicht, also nicht anstarren und nicht mit Nachrichten spammen... zeig ihr einfach das du dich für sie interessierst und ihr immer zu hörst. 

Viel Glück   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Der Text ist leider etwas lang geworden...

In der Tat.

Verabrede Dich mit ihr, was denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFire01
11.02.2016, 19:13

Jaa würd ich ja gerne!;D Aber ich bin sehr schüchtern bei sowas! Hast aber recht!

0

Was möchtest Du wissen?