Wie kann ich einem Laptop ein Betriebssystem draufspielen? wie viel kostet das?

5 Antworten

wie das geht steht in diversen PC-Foren. Kosten von gar nichts (Ubuntu) bis einige hundert Euro (Windows 7 Ultimate)

Genau,mach dir ein gutes Betriebsssystem drauf,damit meine ich aber nicht Windows.Linux!Schau mal hier vorbei.http://distrowatch.com/

bei den meisten laptops ist doch die recovery cd dabei... cd rein.. von cd booten und anweisungen befolgen.

Betriebssystem vom Laptop löschen?

Hallo, Ich würde ganz gerne das betriebssystem von meinem laptop löschen, weil ich ihn verkaufen möchte. Ein neues Betriebssystem wird von mir nicht drauf gespielt. Wie mache ich das?

...zur Frage

Bestes Betriebssystem für ein Laptop?

Ich habe eine Laptop von Medion, da wollte ich mal fragen was das beste Betriebssystem ist. Gibt es eins was extra für Medion gut ist oder kann man jedes Betriebssystem für jeden Laptop benutzen?
Momentan habe ich Windows Vista drauf.

...zur Frage

Was ist der Unterschied? Zwischen FreeDOS Betriebssystem und Kein-Betriebssystem? , wenn man von Amazon einen Laptop kauft?

Betriebssystem, DOS

...zur Frage

Muss man bei einem Laptop ohne Betriebssystem nochmal extra Windows 8 kaufen?

Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen der kein Betriebssystem hat. Ich hatte noch nie einen ohne, deswegen weiß ich nicht ob da das Betriebssystem(CD) mit geliefert wird? Ich will Win10, brauche also Win8 dafür. Win8 kostet aber nochmal 100+ Euro und das ist doch dann viel zu teuer? Oo Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Sind die Griechen wirklich faul?

Warum kann Griechenland seine schulden nicht tilgen? Es sind schon 5 Jahren vorbei und die krise wird noch immer schlimmer. Als die Türkei im Jahr 2001 23.5 Milliarden dollar schulden genommen haben, war die lage im inneren noch schlimmer als in griechenland. An einem tag verlor die türkische lira 35 % an wert, zinsen waren auf rekord höhe von 7500% . Trotzdem konnten die Türken in wenigen Jahren ihre Schulden komplett zurück zahlen. Man muss auch bedenken dass die türkei keine hilfe wie griechenland (eu hilfsgelder) bekommen hat. Türkei war alleine auf sich gestellt. Un die Griechen können trotz EU hilfe, Reformen, IMF, esm die krise nicht überstehen. Was ist daran schuld?

...zur Frage

Hersteller Garantie bei laptop ohne Betriebssystem?

ich möchte mir einen laptop bei notebooksbilliger kaufen der kein Betriebssystem hat. wenn der laptop dann einen defekt hat UND ich habe das Betriebssystem bei einem anderem Anbieter gekauft habe und auf den laptop gespielt hatte, wie ist das dann mit der Herstellergarantie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?