Wie kann ich einem jungen zeigen dass ich ihn sehr mag ohne "ich liebe dich"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei,ich würde mal zu ihm hingehen und mit im persönlich reden. Sich mal mit ihm verabreden und mal gucken vv hast du ja doch Gefühle für ihn oder halt nicht. Und wenn du keine hast dann musst du ihm des erklären und nicht iwie rumzögern sondern so sagen wie es ist dass du nur beste Freundschaft willst. Und wenn er damit nicht einverstanden ist dann ist dass sein Problem. Iwann wird er aber merken dass es ein Fehler war und dass es besser ist als nichts. Und wenn er dich wirklich liebt dann wird er immer um dich kämpfen!:)

danke sehr :)

0

Hm anscheinend hat er gefühle für dich.. allein schon seine antwort bei whatsapp bestätigt dies... evtl möchte er dich vergessen doch kommt nicht über dich hinweg.. wenn du ihn über whatsapp anschreibst dann füge mal iwie kusssmileys hinzu undsowas dann wird er sich bestimmt freuen und anders denken.. Gruß Mellox

danke :/

0

Zeiten ändern sich..oder Zeiten ändern dich. Er hat sich bestimmt durch das was vorgefallen ist geändert und ist kalt gegenüber dir geworden. Schreib ihm doch mal einen langen Text auf Whatsapp oder red mit ihm persönlich. Es liegt aber ganz an ihm ob er dir noch eine Chance gibt oder nicht. Du musst dir einfach vorstellen wie er sich damals gefühlt hat und vielleicht kann er bis heute nicht damit umgehen und ist vielleicht deshalb so abweisend zu dir.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück!

Du bist ein Kind :D geh Barbies spielen du kannst nicht wissen was liebe ist . In deinem Alter haben wir "gehiemverstecke "draußen gespielt und "liebe "war ja der 7-8 klasse Händchen halten vor anderen und eine Woche zsm zu dein mit einem Mädchen /Jungen !

ich sage dir mal was: in deinem alter vielleit da waren die ganzen medien und so nicht da jedes mädchen bekommt schon ihre tage früher und so ich z.B habe sie jetzt schon 2einhalb jahre seit ich frisch 10 geworden bin : ) es ist normal in meinem alter an sowas zudenken

0

Was möchtest Du wissen?