Wie kann ich einem Jungen sagen, dass ich ihn liebe...? <3

5 Antworten

"Wie kann ich das herausfinden? Wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? ".....dir Zeit lassen und ihn gut und besser kennenlernen, d.h. studiere die Körpersprache des Jungen bei persönlichen Treffen.......aber auch im Geschriebenen hinterfrage versteckte Andeutungen, Komplimente und Sympathiepunkte.

Dein Mass zwischen dem Mut Gefühle zu zeigen und dem Bedürfnis nach Schutz kannst nur du selber bestimmen. . Es braucht von jemandem den Mut, erste Zeichen zu senden und auf den andern zu zugehen, erst dann erhält man eine Reaktion. Vielleicht kannst du ihm sogar sagen, dass du ihn sympathisch findest und ihn näher kennenlernen möchtest. Ein weiterer Schritt kann kann sein, dass du ihn einlädtst zu etwas, was du gerne tust.

Lade ihn einfach zu irgendetwas ein. Aber sage nicht gleich, dass Du ihn liebst. Sonst meint er vielleicht, Du wärst leicht zu haben.

Frage ihn doch einfach. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen. Viel Glück! :>

Was möchtest Du wissen?