Wie kann ich einem Jungen richtig meine Nummer geben?

2 Antworten

Wenn er da Kellner ist, ist das doch doppelt so einfach. Bestell einfach was bei ihm und steck ihm wie nebenbei Deine Nummer zu. Oder beim Bezahlen zusammen mit dem Geld.

Was wenn er denkt "hä wieso hat sie mir ihre Nummer eingeseckt?"

0
@itsbabe1

Nicht so viel nachdenken, was wer warum denken könnte. Er wird schon verstehen, warum Du das gemacht hast.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

0

Würde ich nicht machen,kommt total billig rüber

0

Gehe auf dem Weg zur Toilette an ihm vorbei und steck ihm deine Nummer zu :D

Einfach so in die Hand oder wie?!?

0
@itsbabe1

Ja. Schreib auf den Zettel 

"ich würde mich freuen, wenn Du mich mal anrufst" und Deine Telefonnummer.

Wenn er Dich auch näher kennen lernen will, dann wird er anrufen, wenn nicht, dann halt nicht.

Und von wegen, was wird er denken...: Er wir denken: Die findet mich toll / nett / cool und will mich kennen lernen.

0

Kontakt komplett abbrechen?

Ich möchte den Kontakt zu einem Jungen komplett abbrechen . Aber er kann mich ja auch noch anrufen wenn ich ihn überall blockiert habe und seine Nummer aus meinen Kontakten gelöscht habe ...oder? Kann man das verhindern ? Also ,das er nicht mehr anrufen kann?

...zur Frage

Soll ich einem Mädchen meine Nummer geben?

Also.. Ich will die Nummer von einel Mädchen in das ich verliebt bin!
Soll ich ihr meine Nummer geben und sagen, dass sie mich anschreiben soll oder soll ich fragen, ob sie mir ihre Nummer gibt?! was ist Besser?

...zur Frage

Welche signale kann man einem jungen geben, damit er einen anspricht?;)

hello:)also in welchem moment denkt ihr jungs "so, jetzt muss ich sie einfach ansprechen!"-wenn sie euch anlächelt?, wenn ihre körperhaltung grad sexy ist?..was muss passiert sein, damit ihr sie ansprechen wollt?

...zur Frage

fremden jungen Nummer geben?

Also ich (weiblich) habe letztens auf so einer Seite relativ nett mit einem Jungen geschrieben. es ging so ein bisschen hin und her und irgendwann fragte er mich nach meiner Nummer. ich habe erstmal nichts geantwortet. weil ich mir unsicher war... was sagt ihr? soll ich ihm meine nummer schicken? oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Er schaut mich immer an-ansprechen?

Im Restaurant arbeitet ein Junge 19-20 Jahre alt. Er schaut mich IMMER an wenn ich da essen gehe. Soll ich ihn ansprechen? Und was könnte ich sagen?

...zur Frage

Wenn ein Mädchen einen Jungen anlächelt ....

Wenn ein Mädchen einen Jungen anlächelt, heißt dass das sie interessiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?