Wie kann ich einem jungen kalr machen das ich ihn mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, zuallererst denke ich es genügt sehr aufmerksam zu sein. Hör Ihm zu wenn Er redet und versuch nicht desinteressiert zu wirken. Habt Ihr mal ab und zu Blickkontakt, kannst Du Ihn kurz anlächeln. Mit Körperkontakt wäre ich erstmal vorsichtig. Nicht das da etwas schief läuft, verstehst Du? Es sei denn Du hast nichts dagegen, wenn Er "ablehnt". Mein Rat = geh es langsam an, aber durchdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenWisser6
07.09.2016, 23:26

danke für die hilfreiche antwort :)

0
Kommentar von sgn18blk
07.09.2016, 23:27

Gern geschehen ;-)

1

Geh einfach ganz normal ins kino ;) machs ich irgendwnn anders klar , sonst glaubt er , das du dich ständig in wen anderes bist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenWisser6
07.09.2016, 23:24

ok danke, übringens bester name.. wenn ich apored mögen würde, würde ich mcih glaube auch so nennen solange bin ich aber noch #KSARMY

0

Als ich noch jung und schön war hat man so jemanden umarmt und geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?