wie kann ich einem Jungen in meiner Klasse sagen dass ich ihn mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Süße, auf gar keinen fall solltest du dich für irgendeinen jungen auf dieser ganzen welt verstellen ok? Ich versteh dich zum teil, er ist der rebell und du die kleine schüchterne. Vlt solltest du ihn einfach mal anschreiben oder dich mehr in seinen freundeskreis integrieren um mit ihm in kontakt zu kommen. Da gibt es so viele möglichkeiten... schmeiß ne party und lad ihn ein oder trefft euch in gruppen und schau das er auch dabei ist usw:) hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab, Du bekommst von mir ganz bestimmt keine Antwort die dich motivieren soll, dafür aber eine Antwort die reichlich durchdacht ist und zu deinem besten sein soll. Du wärst also ganz gut beraten dir mal über dein eigenes Alter klar zu werden und auch  über diesen Jungen in den Du verknallt bist, der im Endergebnis vermutlich mit dir Jojo spielen würde und Du wärst dann sozusagen in dieser Konstellation ganz klar die dumme. Diese Story ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt sprich Du bist diesem Jungen nicht gewachsen und möglicherweise wäre sein Einfluss auf dich auch verheerend.

Versuch ihn mal einzuladen dass ihr zusammen Zeit verbringt, am Anfang mit Freunden, danach versucht auch mal zu zweit zu sein. Damit kannst du ihm näher kommen.

Versuch das nicht von heute auf morgen zu machen, sondern rede die nächsten Tage einfach immer mal wieder kurz mit ihm, um erstmal das Eis zu brechen.

Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr euch dann ja mal treffen.

Ich würde das Ganze aber so locker wie möglich halten und generell auch mehr mit anderen Mitschülern aus deiner Klasse reden, damit das nicht so auffällt, wenn du plötzlich nur mit ihm redest.

Werd einfach zu einer lockeren Person, die gerne mit anderen redet, dann wirkt es auch nicht komisch, wenn du ihn ansprichst.

Geh in den Pausen zu ihm und seinen freunden und rede ein bisschen mit ihnen oder frage ihn etwas über die schule zur arbeiten oder so. Wenn ihr allein seit ist er vlt auch schüchtern

Sagst einfach : Duuu , ich mag dich! (ganz lieb gucken) ;)

Kommentar von Cassady11223344
26.06.2016, 23:31

Das Problem ist: ich nehme mir das immer vor aber dann traue ich mich nicht

0

Also wenn er in deiner Klasse ist einfach mal in seiner Nähe sein bisl mit ihm quatschen ihm Komplimente machen und schreiben und dann halt mal treffen usw

26.06.2016, 23:34

Ja aber ich traue mich nicht. Bin viel zu schüchtern. Außerdem, ist der immer mit seinen Freunden. Wie soll ich an ihn kommen?

0
Kommentar von maxi1202
26.06.2016, 23:35

Einfach ganz langsam ran Tasten erst lächelst du ihn nur ein bisl an dann sagst du ihm mal hallo beim vorbei laufen und wenn er mal etwas Alleinerbe ist kannst ja auch ein Gespräch mit ihm anfangen ich glaube schon das du das kannst ;)

0
Kommentar von maxi1202
26.06.2016, 23:36

Oder so wie gatios das sagt :)

0

Mit 12 hast du bei einem 15 jährigen sicherlich keine Chance.

26.06.2016, 23:42

JA SEHR MOTIVIEREND :-(

0

Was möchtest Du wissen?