Wie kann ich einem Jungen den ich noch nicht so gut kenne näher kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich auch schon hinter mir da kann ich nur sagen geh öfters mit deinem Nachbar raus dann holt er bestimmt seinen besten Freund dazu! Ich hab zum Beispiel dann noch den Vorschlag gemacht eine whatsapp Gruppe zu machen so hast du automatisch noch seine Nummer.. Dann schreibt er dich entweder alleine an oder du schreibst ihn an weil du eine " wichtige " frage hast.. Falls er Social Media Seiten hat like da dann öfters mal paar Sachen.. Und sei in der Gruppe immer sympathisch witzig und offen weil das ist das was die meisten Jungs mögen :) ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! LG helferinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampirikus
20.08.2016, 20:51

Ich verstehe mich überhaupt nicht mit meinem Nachbarn sonst würde ich das vielleicht sogar machen. Aber das geht nicht. Hast du vielleicht noch eine andere Idee

0
Kommentar von helferinn
20.08.2016, 20:53

Also für meinen Schwarm würde ich am Verhältnis mit meinem Nachbarn sogar etwas ändern und versuchen bisschen besser mit ihm zu werden 🙄 sonst würde nur noch übrig bleiben das du so mutig bist und ihn von alleine selbst anschreibst! Was soll er denn schreiben sowas schlimmes kann dabei ja nicht raus kommen. Vielleicht schreibt er dich auch mal selbst an wenn du ihn etwas aufmerksam auf dich machst..

0

Häng mehr mit deinem Nachbarn ab. Vllt. geht ihr dann mal zu 3. Raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampirikus
20.08.2016, 20:49

Das Problem ist ich vertsehe mich mit meinem Nachbarn überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?