Wie kann ich einem Jungen den ich im Urlaub gesehen habe vermitteln das ich ihn süß finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal schüchtern zu sein. Frage ihn doch zum Beispiel wie du zum strand kommst oder so. Das checkt der dann glaube ich fast direkt das du Gefühle für ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissamendes
07.08.2017, 19:39

Das Problem ist er ist kein Deutscher...Er ist Schwede oder so:/

0

Hey.

Ich fürchte, Du wirst ums Ansprechen nicht drumrum kommen. Aber nur Mut, der Mann ist im Urlaub und kennt hier niemanden. Geh doch einfach mal hin und frag ihn, ob er abends Lust auf n Eis hat. Und der Rest ergibt sich^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm sagen, dass du ihn süß findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir beim ansprechen ist nur die Überwindung groß aufzustehen und zu ihm zu laufen. Wenn du dann sympathisch wirkst und ihn einfach in einen Smalltalk verwickelst kannst du ja danach nach seinen Kontaktdaten fragen.

Nutz die Chance! Im Urlaub kannst du die schönsten Storys erleben wenn du jmd kennenlernst!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?