wie kann ich einem jungen anmerken lassen, dass ich auf ihn stehe, ohne dass ichbmit ihm reden muss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es ihm einfach. Über Freunde kommt das richtig doof rüber. Schreib es ihm per facebook oder was ihr beide sonst so habt. Wenn du ihn schon länger kennst und er dich mag, dann wird er dir schon keinen Korb geben.

viel glück. :)

Haha, nein, ich meinte, ohne ihm zu sagen dass ich auf ihn stehe.. Natürlich rede ich ihm.. Aber ich wills ihm einfach nicht sagen..;)

Ach sooo :-)

suche seine Nähe, am Besten, wenn er alleine ist. Dann schieb Dich dichter an ihn ran, provoziere "zufällige" Berührungen, z.B. der Hände, Schultern, evtl. die Köpfe über einem Buch zusammenstecken.

Wenn er nicht zurückzuckt fühlt er sich wohl bei Dir

Wenn er zurückzuckt hast Du keine guten Chancen

Wenn er näherrückt ist alles paletti

Blickkontakt, immer schön lächeln und dir durch die Haare streichen...

ääältester Trick der Welt ;D

Sms, Facebook, eine andere freundin sagt es ihm ansonsten kommst du nich drum rum ;)

facebook, sms, deine nummer geben, anlächeln wären da meine tipps^^

Interesse zeigen, aber reden hilft immer mehr als alles andere!

kommentier und like seine Facebook Posts

Was möchtest Du wissen?