Wie kann ich einem jungen am besten sagen das ich ihn mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als erstes Du bist derzeit 12 Jahre alt und als zweites gehe ich davon aus, das Du derzeit noch Null Ahnung bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen hast und möglicherweise mit ihm noch nicht mal auch nur annähernd befreundet bist. Wenn ich damit richtig liege, dann bewahre mal deine Gefühle im Kühlfach auf, wo sie nicht verderben und erledige primär diese Aufgaben, bevor Du dich ins tief Wasser getraust. Solltest Du hingegen bereits mit diesem Jungen befreundet sein, dann wäre noch immer die Frage nach deinen Chancen bei ihm nicht geklärt. Einige Randbemerkungen für dich habe ich auch noch, was glaubst Du wie lange diese Story überhaupt gut gehen würde und hast Du genug Tränen für die Zeit danach? Wäre es nicht sinnvoller noch ein wenig zu reifen um mit etwas derart komplexen Sachen wie Liebe und Beziehung souverän umzugehen? Keine Frage dein Wunsch nach den Sternen zu greifen ist prima, nur fliegen solltest Du zuvor gelernt haben, sonst stürzt Du jämmerlich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
31.08.2015, 19:53

Danke fürs Sternchen.

0

Habt ihr schon Kontakt miteinander? Wenn ja, würd ich persönlich empfehlen, dich mit ihm zu treffen (entweder draußen oder drinnen) und ihr unterhaltet euch und dann sagst du es ihm =) wenn er dich auch liebt dann, wird er dir das dann spätestens auch sagen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch einfach ein bisschen Zeit.. Und lerne ihn besser kennen. Unternimm mehr mit ihm & auch mal nur zu zweit. Dann weißt du auch ob vll von ihm Gefühle kommen könnten.
Hätte da Angst ihn zu überrumpeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wie alt bist du denn?
Versuchs vielleicht, mit ihm einen schönen Abend/Tag zu verbringen und es ihm dann, wenn der Moment gerade schön ist zu sagen. ;)

Vielleicht in dem Stil wie: "Du ich muss dir was sagen, ich glaube ich hab mich in dich verliebt" oder so was :) sei kreativ.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lloyd0807
26.08.2015, 10:21

Danke :D

Ich bin 12 also geht das nicht wirklich 

:'-D

0

"Ich bin gerne in Deiner Nähe...."

Das sagt schon sehr viel aus , und ist weniger peinlich  falls Du auf Unverständnis triffst .

"Liebe" ist ein so tiefes Gefühl, damit sollte man sensibel umgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund hat mir - nach 2 Jahren  Annährerungsversuchen - gesagt, dass er unheimlich gerne mit mir zusammen ist und sein Blick verriet schon alles ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach zu ihm hin wenn er alleine ist und das mit einem Grinsen bis über beide Ohren und sagst einfach ich hab dich gern , und dann gehst du einfach wider 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn, dass du ihn liebst. So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
26.08.2015, 10:11

?  :(

0

Was möchtest Du wissen?