Wie kann ich einem hasserfüllten Menschen helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich? Kick ihn!

Schon bei seinen Worten

Er möchte, da er selbst seinen Fehlern wahrscheinlich bewusst ist, mich 'formen' und mich so biegen wie er möchte, spricht mich oft auf meine Fehler an

solltest du ihm fühlbar an die Stirn tippen und ihm sagen, dass er erst mal bei sich anfangen soll, ehe er woanders herumformen will!

Sowas wie ihn nennt man Narzissten und solche Leute sollte man gaaaaanz weit weg von sich halten!

Du erreichst da gar nichts bei ihm, das kannst du dir abschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss diesen Menschen er ist ein Psychopath, und wenn ich du wär und mir auch nur im geringsten schaden würde, würde ich Flugblätter in seiner Nachbarschaft verteilen wo drauf steht
,,Achtung Psychopath in der nähe Vorname..."  halte dich von ihm Fern und breche den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ehre dein Bemühen, die Welt und deine Mitmenschen zu retten...

Doch diesmal geht es darum, dass du dich rettest.

Diese Aufgabe ist eine Nummer zu groß für dich.

Lauf so schnell du kannst davon.

Alles Liebe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nicht nach Hass, sondern nach Psychopathie oder so. Ich rate dir, aufzupassen. Solche Leute können verdammt gut manipulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nach nem Psychopathen an... Das sind genau die merkmale, die einen Psychopathen ausmachen... Les dich da doch mal durch dann kannst es vergleichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?