Wie kann ich einem Freund helfen (spätfolgen fußbruch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er schweigt  sich  drüber aus, weil  er  sich da  alleine durchbeißen will  und  KEINE  Hilfe möchte.  Akzeptiere  das einfach  mal  so. Davon  mal  ganz  abgesehen,  Du kannst  ihm  die Schmerzen  auch nicht nehmen...

Was die Problematil  Spätfolgen/Schmerz betrifft: niemand kann Dir  sagen, ob er den Schmerz irgendwann los wird. Ich  selber habe mehrere Operationen hinter mir - die  vom  Blinddarm liegt schon 20 Jahre zurück - und trotzdem hab ich ab und an mal Schmerzen bei Wetterumschwung....  Nennt  sich  halt  Wetterfühligkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annagroli
02.01.2016, 10:38

Hat jemand viel. Auch ähnliche erfahrungen ;)? 

0

Er will einfach kein Schwächling sein.

Was würde es dir bringen, wenn er darüber offen spricht?

Vielleicht will er kein Mitleid und möchte er es nicht und einfach mit dem Thema abschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?