"Wie kann ich einem Butterfly helfen der ein knick im flügel hat"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht, weil wenn du ihn anfasst ist er sowieso so gut wie tot

Es ist zwar tatsache aber auch zugleich eine ermutigung ;) <3 

0

Den Schmetterling unter nen Stapel Bücher legen.. Trocknen lassen und in dein Fotoalbum kleben...

Danke aber so weit so gut dann ist er aber nur noch brei ;) :) <3

0

Ok dann lass uns treffen.. Wir versorgen ihn zu zweit😊😉

0

Amerika? Machst dort urlaub oder lebst da? Ich war noch nie dort.. Würde gern kommen😁

0
@Phonix786

stamme aus New-York lebe auch dort bin auf University Sudie nach Los Angeles auf die Uni 

0

Ah cool😃 ich hab dieses jahr mein fachabi beendet und fang im September meine Lehre im Ingenieurbüro an😎

0

Nee ganz und gar nicht schlecht😉 ich freu mich schon richtig drauf😄 und du? In welche Richtung studierst denn eig?😃

0

Schreibe das Tier bite auf deutsch, denn dass sagt hier keiner. AUßerdem kannst Du dem Schmetterling nur sich selbst überlassen!

sorry wusste das deutsche wort nicht danke das heißt er wird schon alleine auf die beine kommmmen

0

Was möchtest Du wissen?