Wie kann ich einem älteren jungen zeigen das ich ihn wirklich sehr gerne habe ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ihn doch einfach fragen, ob ihr mal zusammen was unternehmt?
Im übrigen spielt es keine Rolle, wie viele Beziehungen man hatte, um jemanden zu umarmen. Macht man auch öfters mal freundschaftlich zur Begrüßung oder zum Abschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 richtige beziehungen mit knapp 14 ? o.0 wow Zeitsprung klasse ^^

Also ich meine er ist in einem alter von 17 wo man schon einiges besser verstehen sollte. Aber Ich weiß nicht wie er tickt und auf was er steht. Aber ich denke da hilft dir einfach nur halt einfach mit ihm darüber zu reden. Oder du machst einfach mal ein selbstbewusstes kuss smiley bei einem chat und versuchst dich halt langsam und mit bedacht dich an ihn ran zu machen. Übertreibe es einfach nicht. Schau wie er reagiert und so.

Lass dich aber auch nicht blind in ein schwarzes loch treiben, weil es kommt oft vor das der schein einfach trügt und er dir was vorspielt und dich als einfach naiv abklärt um dich halt nur auszunutzen. Ein spiel für ihn für nebenbei gibts oft und macht auch fast jeder mal. Um sich selbst zu testen wie man so bei mädels ankommt. Ist dennoch unterschiedlich bei jedem was er eben für absichten hat.

Probier einfach mal auf etwas mehr und mehr einzugehen stück für stück ran tasten. Wenn alles nichts hilft dann lass es bleiben und bleibt einfach freunde. So wie es ist. Denn wenn du alles auf einmal setzt kann es sein das du auch den kontakt kaputt machst. Also ganz locker und einfach ein schritt nach dem anderem.

so wird es auch spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich für dich wirklich interresiert und dich auch mag dann frag doch ob ihr mal was zusammen machen könnt (Kino, Mac Donald's, usw.) alleine oder wenn du magst mit anderen aber so wie du es beschreibst wird das nicht gut klappen. Aber bevor du sowas machst solltest du ihn testen und vlt. mal probieren ihn zu umarmen oder so was. Nicht immer sind die ältern so wie sie scheinen. Sie können netter oder böser sein, also überlegs dir gut bevor du dich verletzen lässt. PS: Sag mir bescheid wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo amira, 

sag es ihm so, wie wenn er genau so alt ist wie du.. da gibts kein Unterschied zwischen gleichaltrigen und älteren. 

Umarmen kannst du ihn auch normal.. er muss sich wohl vielleicht bisschen bücken.. aber es geht. Gibt schließlich auch andere Paar mit so einem größen Unterschied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?