Wie kann ich einem 3.poligen Bewegungsmelder, ständige Bewegung vortäuschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm... versuch mal dess... beschrifte die drei Drähte die in den bewegungsmelder gehen einmal auf der Geräteseite und auf der Bewegungsmelderseite... dann zwickst die Drähte durch und demontierst den Bewegungsmelder.

Dann baust eine kleine versuchsanordnung mit einer Baterie, dem bewegungsmelder und einer kleinen Glühbirne... dann kannst du versuchen welche drähte du wie zusammenklemmen muss um den Melder zu überbrücken... das so gelernte übernimmst dann auf der Gräteseite

;)

Anatol79 12.10.2010, 06:11

das bringt mich auf ne Idee... Danke. Großvaters el.Spannungsmesser... mal sehen

0

probiere alles am besten aus wenns funkt weißte eh bescheit das du dat ding weg haun kannst -.-

Stell eine Kerze davor. Die ist warm und flackert, bewegt sich damit die ganze Zeit.

Eventuell gehts dann.

Anatol79 12.10.2010, 06:00

ja, das geht. es funktionier sogar wenn ich einen Wecker davor stelle. Der Sek.Zeiger reicht schon als Bewegungsquelle. ist aber nicht Sinn und Zweck...

0

Was möchtest Du wissen?