Wie kann ich eine Zwischenblutung stoppen?

2 Antworten

Zwischenblutungen sind eine normale Nebenwirkung, steht auch in der Packungsbeilage. Sie können ein paar Tage dauern oder sich bis zur nächsten Pause ziehen.

Ändern kannst Du es sowieso nicht.

Erinnere Dich an Deinen Accountnamen und sage ...........

Wie kann ich die Zwischenblutung (pille) stoppen ohne eine Pause einzulegen?

...zur Frage

Periode oder zwischenblutung Pille qlaira?

Ich nehme seit 4 tagen die Pille qlaira und gestern habe ich leichte Blutungen bekommen und heute habe ich auch schmerzen die sich wie meine Periode anfühlen und auch Blutungen.. Jedoch sollte man seine Periode ja erst so an Tag 26 der Einnahme bekommen und nicht an Tag 3. habe davor Pille sibilla genommen.

...zur Frage

Trotz Pille: vor 2 Wochen Zwischenblutung und jetzt keine Tage

Wie in der Überschrift bereits genannt, hab ich das Problem dass ich trotz Pille vor etwa 2 Wochen eine 2-3 Tage andauernde Zwischenblutung hatte (was ja laut Packungsbeilage passieren kann, nehme die Pille schon seit mehr als einem Jahr) und jetzt hab ich meine Tage in der einwöchigen Einnahmepause bis jetzt nicht bekommen, am Sonntag nahm ich die letzte Pille und normalerweise hab ich dann am Dienstag meine Tage... aber heute ist bereits Donnerstag und bis auf die typischen Bauchschmerzchen regt sich nichts. Ich hab die Pille weder vergessen noch habe ich erbrochen oder Durchfall gehabt, ich bin wirklich ratlos. Ein bis zweimal hab ich sie 2 Stunden zu spät eingenommen, aber bei meiner Pille (Mayra) sollte das eigentlich laut Packungsbeilage kein Problem sein! :/ Kann ich trotz richtiger Einnahme schwanger sein? Oder was kann es sonst sein? Ich hatte als ich die Zwischenblutung bekommen habe ziemlichen emotionalen Stress, da mein Freund im Urlaub war und ich immer aufgeblieben bin bis er nachts heimkam um mich anzurufen. Hat die Zwischenblutung etwa so starke Auswirkungen auf den normalen Zyklus? Wäre dankbar für fachliche Antworten, auch aus eigener Erfahrung. :)

...zur Frage

Immer wieder Zwischenblutung. Woran liegt’s?

Hallo. Ich habe vor einem Monat eine neue Pille zum testen bekommen. Ich hatte erst am Ende das Problem das meine Tage verspätet kamen, was jetzt nicht schlimm war aber komisch. Als meine Regel vorbei war und ich die Pille wieder normal genommen hab bekam ich 2 Tage später wieder meine Tage, allerdings nur für einen Tag. Also hab ich meinen FA kontaktiert der meinte ich soll die Pille absetzten für diesen Monat und dann wenn ich nächsten Monat meine Tage wieder kriege mit der alten Pille wieder beginnen. Dieses Gespräch ist jetzt 3/4 Tage her und obwohl ich die Pille wie besprochen weggelassen hab hab ich schon wieder meine Tage, obwohl der Arzt meinte das darf würde nicht passieren. Ich hab einfach jetzt wieder mit meiner alten Pille begonnen weil ich sie zur nächsten Blutung wieder nehmen sollte.

Ich bin grad ziemlich ratlos und mein Arzt hilft mit echt nicht weiter. Er hat keine Termine frei und am Telefon redet er 2 Minuten mit mir und das bringt mir meistens auch nichts. Hat jmd ähnliche Erfahrungen oder weiß wie ich jetzt am besten reagiere?

Ps: schwanger bin ich nicht falls das wichtig ist

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Trotz Pille die Periode bekommen?

Ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille (maxim) jedoch durchgehend. Meine Blutungen kommen unregelmäßig, deswegen habe ich beschlossen, ganz also ohne pause durchzunehmen, weil ich sonst nicht weiß, wann ich Pause machen soll. Jetzt habe ich aber heute morgen meine Tage bekommen. Ist das eine Zwischenblutung oder meine Periode? Und muss ich jetzt trotzdem die Pille noch nehmen oder jetzt die Pause einlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?