Wie kann ich eine zweite Festplatte einbauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von deiner vorhandenen Festplatte über das vorhandene Kabel anschliessen (den Anschluss weiterleiten) . Die vorhandene Platte muss mit dem Jumber als PRIMARY und die neue mit dem Jumber als SLAVE gesteckt werden.

eine sata anschluss vom netzteil anschliesen und ein sata vom motherboard zu der festplatte ist eig ganz einfach.

Dein NT hat SATA-Anschlüsse?

0

Hallo,

PC aufschrauben

schauen was für Anschlüsse (IDE/SATA/SATA II/SCSI)

ab in einen Laden gehen, die gewünschte HDD kaufen

Wieder zurück daheim, HDD in den rechner schieben, anschrauben, anstecken..... Fertig

PS: Bei IDE muss noch die SLAVE Einstellung per Jumper an der HDD vorgenommen werden, sofern sich zwei Geräte an einem Kabel befinden

Wo hakt's denn? Einfach in einen der Slots schieben (am besten etwas Platz zur anderen HDD lassen) und entweder per IDE oder SATA anschließen.

Ich habe einen Sata, Sata 2 und IDE Anschluss. Hab schon alles versucht aber Computer fährt nicht hoch!

kauf ne externe, die kannste mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?