Wie kann ich eine zu große Videodatei in einer E-Mail verschicken? Oder wie kann ich sie so "verkleinern", dass man sie trotzdem noch normal öffnen kann?

2 Antworten

33,9 ? Vergiss es. Mach Dropbox oder ähnliches. Oder oldschool: CD/DVD.

Wenn ich's per Mail schicken muss, geht CD/DVD leider nicht, aber schön wär's... Trotzdem danke 

0

Man MUSS gar nichts. Oder halt Dropbox...

1

Wie kann ich verhindern, dass der VLC Media Player bei einer Wiederholung die Fenstergröße ändert und die Videos in den Vordergrund rückt?

Hallo Leute,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt.

Wenn ich beim VLC Mediaplayer unten auf die Schaltfläche "Wiederholen" antippe, wiederholt er das Video zwar, aber er ändert die Größe auf meinen Bildschirm, dass ist extrem nervig.

Wie stelle ich das um ?

Vielen Lieben Dank im vorraus!:)

...zur Frage

wie viel MB kann man per mail verschicken so dass es auch garantiert ankommt?

2,6 oder 3,6 maximal ?

...zur Frage

Was für ein Sinn hat das?

Hallo, ich hätte einmal folgende Frage:

Warum kann man bei Whatsapp nur Videos mit Maximal 16 MB Größe verschicken? Ich verstehe den Sinn nicht wirklich und würde sehr sehr sehr sehr gerne eine Antwort darauf haben :) :) :) :)

...zur Frage

Bilddatei verkleinern von der Mb Zahl her

Ich hab mir selbst für Youtube eine Banner erstellt doch der ist 4 Mb groß und man kann maximal eine 2 Mb große Datei hochladen.

Wie kann ich das Bild Komprimieren?

Und Nein ich kann und will es nicht kleiner Skallieren also von der Pixel anzahl her.

...zur Frage

Bild zu groß für E-mAil, wie verkleinern?

Hallo...

Ich möchte 4 Bilder per E-Mail verschicken.

Jedes Bild hat eine Größe von ~ 5,7 MB. Zu versenden bei web.de darf ich aber höchstens 4 MB gesamt nutzen.

Wie verkleinere ich die Bilder? PDF-Dateien erstellen? Wie geht das?

...zur Frage

Wie bringe ich es fertig, 170 Bilder per Mail zu verschicken? Auf GMX?

Immer wenn ich den Ordner anhängen will, öffnet sich lediglich der Ordner und ich kann daraus einzelne Bilder verschicken. Ich wollte aber den ganzen Ordner zusammen verschicken im Anhang. Klappt nicht. Was muss ich machen, oder was mach ich falsch? Es sind ca. 170 Bilder in einem Ordner, der 681 MB groß ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?