Wie kann ich eine .zip Datei in .ipa umwandeln oder gleich installieren?

Unten die Followhero.zip Datei und oben .app - (Technik, Apple, iPhone)

1 Antwort

.ipa Dateien sind eigentlich nichts anderes als Zip Archive. Du musst die Endung von .zip in .ipa ändern. Dann sollte das eigentlich klappen.

Vom PC aus heruntergeladene .ipa auf dem Ipod installieren

Habe eine .ipa Datei aus dem Internet heruntergeladen und will diese auf jemandes ipod installieren. Kann ich sie einfach in dessen iTundes .ipa Liste packen oder was muss ich tun damit es installiert werden kann? Von illegalen Möglichkeite bitte ich abzusehen da es nicht mein Ipod ist.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! (:

Ich weiß nicht obe es wichtig ist aber es handelt sich um die Minecraft Pocket Edition und sie von vshare heruntergeladen worden.

...zur Frage

iTunes Apps auf Windows installieren (IPA)

Hallo

Gestern habe ich iTunes für Windows entdeckt, dachte aber, dass es auch mit den normalen Apps funktionieren würde. War aber nicht so, man kann damit anscheinend nur Musk hören.

Ich habe mir trotzdem eine "normale" App heruntergeladen, und es ist eine *.ipa Datei. Natürlich kann man diese nicht einfach so mit einem Doppelklick installieren.

Hab bereits im Internet nachgeguckt und bin auf die Software "iSpirit" gestossen, hab es ausprobiert, aber immer wenn ich dann auf "Install" klicke, um die *.ipa Datei zu installieren, stürzt es ab.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die App auf meinem PC (Windows 7) zu installieren?

...zur Frage

Wie installiere ich vshare (jailbreak)?

Hallo, ich habe vor kurzem mein iPhone 5 ( ios 8.4) gejailbreakt. Aber wenn ich vshare installieren möchte kommt eine Fehler meldung. Danke im Voraus!

...zur Frage

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Eine Rar Datei in Zip Datei umwandeln

Ich habe in einen Ordner Mods Ls 2015 alles Zip.Braucht man um zu Spielen. Mit unter gibt es aber Mods ,die man dann Entpacken muss.Wenn ich nun Rar Installiere wird alles auf Rar umgewandelt. Wie kann man diese wieder als Zip umwandeln. Habe schon verschieden Wege versucht. Muss man bei der Installation schon was beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?