wie kann ich eine Zigarette faken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rauchen ist nur zu einem ganz geringen Teil eine Körperliche Sucht, das meiste spielt sich im Kopf ab, deswegen kann man auch von Nikotinfreien Zigaretten abhängig werden. Alles kann zu einer Sucht werden. Aus meiner Sicher ist jeder der irgendetwas Raucht, ein Raucher egal ob Nikotinfrei oder nicht. Also wirst du dadurch auch zum Raucher! Und das mit "Ich will nur was in den Händen halten" Das kaufe ich dir nicht ganz ab. Ein Bleistift würde es doch in diesem Fall ebenso wie eine Elektro Zigarettte tun..

NEIN DAS TUT EIN BLEISTIFT NICHT! ES GEHT NICHT DARUM ETWAS IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN SONDERN SICH DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN (WIE MANCHE MIT PFEIFEN) ICH MÖCHRE EINFACH MICH NUR ENTSPANNEN!

0
@Mttrtzer

Also, Süchte sind Ersatzhandlungen für bestimmte dinge, auslöser ist Stress usw. Wenn du mit deiner E-Zigarette anfängst wirst du Süchtig.. Versprochen. Geh mal zu nem Psychiater und lass dich beraten. Wenn du Entspannen willst dann leg Ruhige Musik auf, leg dich ins Bett und entspanne. Achja.. DU MUSST NICHT SCHREIEN!!!!

0

Wenn du kein Raucher werden willst, warum zum Geier brauchst du dann für dich selbst eine fake-Zigarette o_O'

joa hat sich erledigt mit der ersten frage habs mir überlegt ich vergess es lieber aber die 2. frage ist noch am laufen für ne hilfreiche antwort gibts ein paar punkte

Wenn Du was in den Händen halten willst - warum keinen Kugelschreiber? Was hast Du davon, anderen vorzuspielen, Du würdest rauchen?

Dann mach es wie ich, zum Schluß (bevor ich aufhörte) rauchte ich nur noch Rot Händel und Karo (Filterlose Zigaretten) davon bekommst Du keinen Lungenkrebs, man stirbt vorher.

Wenn du

kein

Raucher

werden

willst dann darfst du doch um Himmels Willen keinen Zigarettendummy in den Händen halten!! Nimm ein Kaugummi oder einen Bleistift oder Knete oder sonstwas aber keine Zigarette!!!

Was möchtest Du wissen?