Wie kann ich eine Zahnlücke provisorisch selber für ein paar Tage schlissen . Ich fahre in den Urlaub und für einen Zahnarztbesuch habe ich keine Zeit mehr?

4 Antworten

Da gibt es leider keine Möglichkeit. Wenn ein Milchzahn rausgefallen ist: einfach warten. Wenn ein bleibender Zahn gezogen wurde: auch warten (ca. 6 Monate), und dann ein Implantat oder eine Brücke.

Mein letzter Milchzahn habe ich vor ca. 50 Jahren verloren.

Es war ein bleibender Zahn

Besten Dank für die Nachricht und ein schönes Wochenende

0

Du kannst das nicht provisorisch machen. Das Loch wächst zu.

Danke für deine Antwort . Es geht um eine Zahnlücke etwa 1 cm breit

0

Wie soll das zuwachsen? Wir sind keine Haie. Denen wachsen sie nach

0

Ich habe das so verstanden das der Zahn ausgefallen ist und die Fragestellerin das Loch im Zahnfleisch offen lassen wollte. Das  eine Zahnlücke nicht zuwächst ist mir auch klar, das hilft wohl nur eine Brücke oder ein Implantat

0

da kannst du nichts selber machen :-(

Was möchtest Du wissen?