Wie kann ich eine Zahl in einer App in einem UITextField ausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder Programmiersprache gibt es Funktionen um Strings in Zahlen (integer/Double usw) und wieder zurück umzuwandeln -> in ein Textfeld gehen eben nur Texte (Strings)

Double.toString Methode?

Ok Danke 

Könntest du mir noch den Code dazu sagen Schmarotzer2014 ? 

0
@vafreak2

Ok, da es so kompliziert zu sein scheint, bei Google einzugeben "double tostring beispiel":

double total = 44;

String total2 = Double.toString(total);

0
@vafreak2

Bringst Du Dein Auto in die Werkstatt und sagst: "Es geht nicht"?

Falls Du Antworten möchtest, musst Du kooperativer und kommunikativer sein.

Fehlermeldung etc.?

0

Hey mir gefällt deine konstruktive Kritik 👍🏻

Es klappt mit :

var Weit:Double  =  20

Var Ausgabe = String(Format:"f%", Weit)

Output TextField = Ausgabe

0
@vafreak2

Mit welchem System programmierst Du eigentlich?

mit Java (Android Studio) hätten meine Zeilen funktioniert!

0

PHP - $_POST kann nur in echo-befehl als string ausgegeben werden, nicht aber konkateniert

Wenn ich in PHP den inhalt von $POST[name] oder $POST[mail] ausgeben will funktioniert dies nur wenn ich es als String, also so: echo "$POST[mail]"; eingebe so: echo "Von:$POST[name]
"; und so echo .$_POST[mail]; funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

Wie kann ich in XCode den Input eines TextFields letzendlich in einen Int wert konvertieren?

In ein Textfeld soll eine Zahl eingegeben werden, mit der man dann rechnen kann. Leider kann man nicht Int+ TextField rechnen dann kommt dieser Error : Binory Operator + cannot be applied to type Int and UITexfield

Ich muss also einen Weg finden, um den Wert, ( Zahl) der eingegeben wird, in einen Int Wert umzuwandeln.

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Wie kann man in Java zwei verschiedene Return-Typen realisieren?

Ich habe eine Methode zur Berechnung der Fakultaet geschrieben. Wenn die eingegebene Zahl größer als 0 ist, ist die Berechnung möglich (ist wird ein int Attribut ausgegeben). Wird aber eine Zahl kleiner gleich 0 zur Berechnung eingegeben, so soll eigentlich "error" angezeigt werden. Ich habe in BlueJ programmiert,

...zur Frage

Fehler in leichtem Javascript, wo ist er?

import java.util.Scanner;

public class Antwortscanner{ // Anfang Methoden public static void main (String [] args){ System.out.println("Wie alt bist du?"); Scanner input = new Scanner(System.in); String Alter = input.nextInt();

if (Alter <= 18)
{      
  System.out.println("Du bist aber Jung :^)");
  }
else{
  System.out.println("Alter Knacker");
}

} }

Fehlerquelle: Antwortscanner.java:8:33: error: incompatible types: int cannot be converted to String String Alter = input.nextInt(); ^ Antwortscanner.java:10:15: error: bad operand types for binary operator '<=' if (Alter <= 18) ^ first type: String second type: int

...zur Frage

Excel: Variable in Range() übergeben

Folgendes Problem bei diesem Code in Excel:

Dim Stammverzeichnis As String
Dim Kreditnehmer As String
Dim Pfad As String

Stammverzeichnis = "J25"
Kreditnehmer = "B5"

Pfad = Range(Stammverzeichnis).Value & Range(Kreditnehmer ).Value & ".png"

Leider wird mir ein Error dabei angezeigt: Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler

...zur Frage

RPG Maker XP Error

Bekomme bei meinem Spiel immer diesen Error:
Script 'PokemonSystem' line 88: TypeError occurred. cannot convert Fixnum into String Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?