Wie kann ich eine WORD PAD- Datei in ein pdf umwandeln?

5 Antworten

Installiere PDFCreator, der trägt sich als Drucker ein und erzeugt PDF-Dokumente aus deinen Dateien. http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/k/de0EDK-wc.html

Darf ich fragen, warum du Word Pad benutzt? Vielleicht als Tip lade und installier dir Open Office. Hier kannst du die Word Pad Datei (*.rtf) öffnen und dann die Datei ins PDF - Format exportieren.

Ja, vielen Dank für den Tipp!

0

PDF in Word umwandeln - so wird es eine Textdatei

http://www.helpster.de/pdf-in-word-umwandeln-so-wird-es-eine-textdatei_21252#video

wie wandel ich ein word dokument in eine PDF-datei um?

Ich muss eine Word datei in eine PDF - datei umwandeln und verschicken ... aber ich hab kein plan wie ich das machen muss ?! helft mir

...zur Frage

Als pdf-Datei "veröffentlichen" - was genau bedeutet das?

Ich wollte ein Word-Dokument in eine pdf-Datei umwandeln. Dazu musste ich sie mit dem Adobe Reader als pdf-Datei "veröffentlichen". Was genau bedeutet das? Muss ich Ansgt haben, dass jetzt irgendwer Zugriff auf meine Datei hat?

...zur Frage

Wie kann ich PDF in Word umwandeln?

Hi. Ich muss eine Datei von PDF in eine Word Datei umwandeln. Kennt jemand ein Tool das kostenlos ist und auch funktioniert? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Word-Dokument in PDF-Datei umwandeln?

Wie kann man ein Word-Dokument in eine PDF-Datei umwandeln? (Windows 7)?

...zur Frage

Word Pad Datie in PDF umwandeln HILFE

Hey

unzwar möchte ich eine Word Pad Datei in eine PDF datei umwandeln Hilfe wie ist das möglich ?

...zur Frage

Dokumentenfehler nach Datenwiederherstellung - Recuva?

Nachdem aus Versehen mein Betriebssystem erneut aufgesetzt wurde, und dabei die Partionen gelöscht wurden, sind meine Daten verloren gegangen.

Diese stellte ich mithilfe von Recuva weitgehend wieder her. Zur auswahl der Wiederherstellung nahm ich nur "Exzellent", nicht "kritisch" und auch nicht "nicht wiederherstellbar".

Nun muss ich aber feststellen, dass ~ 98% aller Word Dokumente, sowie 100% aller PDF's nicht mehr aufrufbar sind.

Bei den Word Dokumenten wird nach einer Dateikonvertierung gefragt, und die PDF's gehen erst gar nicht auf..

Könnt ihr mir bitte Hilfe geben, wie ich meine Dokumente wieder gängig bekomme? Ist sehr wichtig

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?