Wie kann ich eine Word Datein bearbeiten?

4 Antworten

Im Opensource Office Paket LibreOffice (64 u. 32 Bit), kann man MS Office Dateien wie „doc“ oder „docx“ in LibreWriter öffnen, bearbeiten und auch wieder im MS Office-Format speichern.

Du kannst die Dateien anschließend auch als „odt“, LibreOffice-Text-Format speichern.

LG Lazarius

Du kannst rein theoretisch eine demoversion immer brauchen sofern du vor dem start das datum deines rechners auf das Installations datum des programms setzt...

Netz einfach ein anderes Programm als Word zum Beispiel LibreOffice.

PDF DATEI BEARBEITEN wie geht das?

Hallo.. Wie kann ich eine gespeicherte PDF Datei in Word oder exel öffnen zum bearbeiten?? Wichtig!! Danke

...zur Frage

Word Dokument lässt sich nicht bearbeiten?

Hallo

Ich habe mir ein Word Dokument von einem anderen PC aus geschickt und nun wenn ich den text bearbeiten will kommt immer folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

Word 2007 lässt sich nicht mehr bearbeiten!

Ich hab schon überall nachgeschaut aber nichts hat geklappt :( Die Datei lässt sich zwar öffnen aber ich kann nichts mehr bearbeiten. Anklicken kann ich auch so gut wie nichts.. Übrigends gilt das gleiche auch für Powerpoint. Ich brauche dringend hilfe...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gimp + Word - Text bearbeiten und Kopieren

Ich habe mir auf einem Dokument in Gimp ein Text geschrieben und diesen + den rest des Dokumentes als PSD-Datei gespeichert. nun würde ich gern den Text kopieren, um ihn in einem Word Dokument einzufügen. leider geht das aber nicht. ich habe die datei auch als PSD auf Dropbox gespeichert, wenn ich diese dort aber als DOC mache, und es mir runterlade, geht es auch nicht.

Wie kann man ein Text bei Gimp Kopieren um ihn bei Word einzufügen und weiter bearbeite kann?

danke schonmal

...zur Frage

Programm zum Konventieren von .WPP Audio datein?

Hi^^ Kann mir jemand bitte sagen, wie ich (kostenlos) eine .wpp audio datei zu MP3 konventieren kann? ^^ Danke :)

...zur Frage

Kann man eine Datei in einen USB Stick ziehen (nicht kopieren)?

Ich musste als Hausaufgabe jeden Tag etwas in eine Word Datei schreiben . Also habe ich auf dem Desktop eine Word Datei erstellt und jeden Tag meine Aufgabe gemacht. Jetzt wollte ich die Datei einfach auf meinen Stick verschieben es hat aber die Datei nur kopiert. Normalerweise ist das kein Problem aber da steht jetzt das ich die Datei heute und nicht vor ein paar Tagen erstellt habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?