Wie kann ich eine Word-Datei in pdf-Datei umwandeln ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, ab Version 2007 kannst du beim Speichern auswählen in welchem Format du es haben mächtest, solltest du aber eine ältere Version wie z.B 2003 haben, dann geht es ganz einfach mit PDF erstellsoftware... wie z.B http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html Bei weieren Fragen einfach an mich.

hab es gerade auch selbst rausgefunden aber SUPER Antwort !

danke habe word 2007 !!!

0

Stimmt zwar, ist aber nicht eingebaut, sondern über separates Plugin realisiert. Das muß man erst runterladen und installieren, bevor das geht.

0