Wie kann ich eine Windows 7 ISO Datei ohne installations CD erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das doch nicht startet dann hier. http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

0
@compu60

Die von Winfuture hat funktioniert, konnte meinen Stick (mithilfe eines anderem Programs) damit booten.

Das Programm was beim Key noch dabei war, hat nichtmal funktioniert, geht wohl nur bei Retail Versionen.

Naja, mal hoffen das es dann Morgen klappt das OS zu installieren, wenn ich den PC zusammengebaut habe.

0

du gehst an nen anderen pc, lädst dir die windows 7 iso runter, ziehst due aif ne leere cd bzw leeren usb stick und dann machste die cd ins laufwerkdes neuen pcs bzw steckst den stick rein. dann beim bios die bootreihenfoöge ändern, wo das windows drauf ist und dann sollte es losgehen.

Ich versuch ja als die ISO auf meinem Laptop runterzuladen, aber bei der Microsoft Seite z.B. wird kein OEM Key akzeptiert und ansonsten braucht man scheinbar eine installations CD um sie zu brennen und so die ISO zu erstellen.

0

ich musste da garkeinen key für eingeben.. und die cd wird automatisch ne installations-cd wenndas einzige darauf die windows iso ist.

0
@NewsletterTyp
ich musste da garkeinen key für eingeben..

Das war einmal. Mittlerweile werden die ISOs nicht mehr so großzügig verteilt.

0

wie denn das war einmal? das ist bei mir "nur" knapp 8 monate her.

0

MIt einem gültigem Key, kannst Du Dir direkt bei Microsoft eine passende ISO downloaden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Hab ich schon versucht, aber die unterstützen keine OEM Keys wies aussieht, weil als ich das machen wollte und den Key eingegeben habe, kommt immer diese Meldung: "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde."

0
@Drake24

Ich kann Dir vielleicht morgen oder übermorgen einen Link zu meiner eigenen ISO schicken. Kommt daruf an, wie lange mein Upload zu Google Drive dauert.

0
@baindl

Hab eine bei Winfuture geholt, die ging, zumindest lies sich damit mein USB Stick mit dem Programm was du da auch verlinkt hast booten. Morgen bau ich den PC mal zusammen und schau dann ob es klappt das Betriebssystem zu installieren.

0
@Drake24

Wird schon klappen! Besorg Dir dann auch alle aktuellen Treiber zu Deiner Hardware.

0

Ok, vielen dank für eure kommentare, inzwischen konnte ich es installieren. Die ISO hab ich von Winfuture, ich musste sie nochmal neu herunterladen, dann ging es.

Was möchtest Du wissen?