Wie kann ich eine Whatsapp-Nummer auf dem Handy sperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du gehst in what App  auf den Kontakt und bei mir ist es so, dass da dann sein Status steht und wenn man etwas weiter runter geht steht da Kontakt blockieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petronella12
11.07.2016, 16:33

Ich möchte das aber auf der 2. Simkarte machen und zwar über O2 direkt, nicht direkt auf dem Handy, weil da kann man es ja wieder rückgängig machen..... hast du ne Ahnung wie das dann funktioniert oder ob die das überhaupt machen?

0

Ganz normal einen Kontakt blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den chett mot der person gehen, die drei punkte auf der rechten seite anklicken und dan auf mehr, und dan steht blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?