Wie kann ich eine Wendeltreppe bei Sims 3 bauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, also ich habe jetzt schon viele Erweiterungspacks. Soweit ich mich noch erinnern kann gibt es sie im Erweiterungspack Late night dort gibt es auch die Aufzüge (hat keiner nach gefragt aber auch egal:D)

So ich gebe zu das das jetzt sehr spät kommt...

Seid 2.Juni ist sims 3Lebnsfreude auf den Markt gekommen, und da gibt es unter anderem Wendelstreppen, Wasserrutschen, Gehstöcke, ...

Das Erweiterungspack ist gut, wenn man Familie mit Kindern mag, sinst ist das nicht gerade besonders gut. Es gibt hauptsächlich neue Kindersachen (Internate, Baumhöuser, Sandkästen, Kinderwagen,...) und die Erwachsenen wurden etwas vernachlässigt...

das geht aber man muss zuerst eine normale treppe benutzen und das letzte updade haben

ja, mit Lebensfreude. oder du meldest dich auf einer seite an, wo du downloads machen kannst!! glg, lisa

Nein, bis jetzt geht das nicht. Aber vllt. kommt ja noch ein Erweiterungspack raus, bei dem man dann eine Wendeltreppe bauen kann :)

Was möchtest Du wissen?